Als ihre Besitzer endlich eingeschlafen waren, flogen beide aus ihren Verstecken.
"Zuckerschnute! Wo bist du?"
"Ich bin hier Plagg. Triff mich in der Küche."
Tikki flog über den schlafenden Adrien richtung Küche. Sie hat Adrien schon ein paar mal vorher getroffen und Plagg redet sehr heilig von ihm.
Plagg wartete auf Tikki auf der Kücheninsel. Er führte sie dann zu einem Küchenschrank über der Mikrowelle. Quasi sein zweites Zuhause. Sein Käsiges zuhause.
"Kannst du es glauben? Endlich ist es soweit! Das ist so Romantisch." Tikki schwärmte vor Plagg.
"Romantisch? Sie waren oben ohne und leckten sich gegenseitig. Wie ist das romantisch?" Plagg war angewidert bei dem Verhalten der Menschen. Er verstand nicht, wie sie Menschen mehr mögen konnten als Käse.
"Plagg, du weißt dass jetzt alles einfacher wird. Sie sind besessen voneinander."
"Denkst du, dass es sie transformieren wird?" Denkst du sie sind stark genug dafür? Sie sind nur Kinder, Tikki. Die kennen sich gerade mal für eine Woche."
"Plagg, die kennen sich schon seit 4 Jahren und jetzt kommen sie sich näher. Der eine wird den anderen durchschauen." Tikki konnte ihre Aufgeregtheit nicht halten.
"Die Jungs haben schon herausgefunden, dass sie das Mädchen von der Maskerade war." sagte Plagg.
"Wirklich? Marinette hat immernoch keine Ahnung. Sie ist besessen von Adrien, Cat Noir und dem Jungen vom Ball. Ich kann es nicht glauben, dass sie beide sich in 3 Wegen ineinander Verliebt haben.
"Ich liebe Käse auch in 3 Wegen. Alt, neu und vergammelt." Plagg schlang noch ein weiteres Stück Käse in seinen kleinen Körper hinein.
"Igitt! Ich gehe zu Mari. Sie hat Kekse." Tikki flog los, als Plagg sie zurückrief.
"Zuckerschnute! Ich bin froh das wir es fast geschafft haben. Ich habe dich vermisst." Plagg war wirklich froh, dass er bald wieder mit Tikki vereint sein würde.
"Ich dich auch, Stinkesocke!" Und damit flog sie davon und machte es sich neben ihrem Besitzer gemütlich.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanfictionEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...