Marinette stieß einen tiefen seufzter aus, als sie die ersten möglichen Designs anfertigte. Bisher lief nichts wie geplant und sie könnte schwören es ist wegen diesem Adrien 'dem Esel' Agreste.
Diesen Nachmittag hat Marinette die Maße genommen für ihre Designs, und ja, er trugwirklich nur in seine Unterwäsche während sie die Maße nahm. Sie musste sich konzentrieren, auf die Maße zu schauen und nicht auf seine makellose Haut oder sein sixpack.
Sie hatte noch nie Muskeln wie diese gesehen. Sie waren nicht groß, er war ja nicht Dwayne Johnson, er war eher Mager, aber jeder einzelne Muskel war perfekt trainiert. Er hat nichts gemacht dass sie sich unwohl fühlen würde. Er war sogar recht professionell.
Sie teilte ein paar Ideen mit ihm und er half ihr, welche Anforderungen Gabriel haben würde und was man verändern könnte. Er war fürsorglich, freundlich und unterstützend gewesen und sie hasste es!
"Mari, bist du jetzt fertig? Wir müssen uns in 10 Minuten mit dem Jungs für die erste Challenge treffen." Alya kam in Marinettes raum und zerrte an ihrer Jacke.
"Ja. Grade beendet. Lass mich schnell meine Tasche holen. Wir treffen uns draußen." Alya nickte und verließ den Raum.
Marinette legte ein paar Kekse für Tikki in ihre Tasche um sicher zu gehen, dass ihr Kwami sicher ist.
Tikki war schonmal Krank und dann musste Marinette mit ihr zum Hüter gehen um sie zu heilen, aber nun da sie die Hüterin ist, muss sie das machen. Also tut sie alles mögliche um Tikki gesund zu halten, damit es zu einem Heilungsprozess nicht erst kommen muss.
Sie band ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammen und verließ den Raum um sich mit Alya und den Jungs zu treffen. Sie nahm ihr Handy hinaus und schrieb eine Nachricht.
Hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel!
Adrien las die Nachricht und lachte, bevor er antwortete.
Möge das Glück dich begleiten.
Er packte sein Handy zurück in seine Hosentasche. Alya war inzwischen angekommen und machte mit Nino rum, währendessen er nur das dritte Rad in der Runde war und auf Marinette wartete.
Er pfeifte und schaute herum, als sein Handy wieder klingelte. Er holte es lächelnd heraus. Das Lächeln verschwand aber sobald er die Nachricht las.
Ich habe entschieden dir zu verzeihen. Ich habe mit Nathalie und deinem Vater gesprochen und wir werden in den nächsten paar Wochen ein Interview haben und unsere Beziehung offiziell machen. Ich werde dir die Details per E-Mail zuschicken. Geh sicher, dass du 3 Tage vorher zum Friseur gehst. Das werde ich dir auch buchen. In Liebe, Kagami.
Hat er das gerade richtig gelesen? Was ist gerade passiert?
Er machte in seinem Kopf eine Liste: 1. Kagami anrufen und sicher gehen, sie weiß was Schluss machen bedeutet. 2. Vater anrufen und fragen was für ein Spiel er spiele und....
Seine Gedanken wurden unterbrochen als ein Mädchen sich ihn näherte. Nachtblaue Haare, dunkelroter skater-rock und schwarze Biker Jacke. Sie sah atemberaubend aus. Dann sah er wer es war.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanfictionEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...