Adrien und Marinette machten sich ihren Weg in die Gärten vom Hauptsaal der Maskerade. Sie liefen in angenehmer Stille bis sie sich auf eine Bank unter einer Unterdachung von Blumen und Blättern setzten.
"Erzähl mir etwas über dich." fragte Adrien. Er musste alles über dieses Mädchen wissen.
"Wie wäre es, wenn wir eine geheimnisvolle Atmosphäre bewahren?"
Er dachte kurz nach bevor er antwortete.
"Fahr fort Prinzessin."
"Jeder hat 5 Fragen. Nicht mehr. Nicht weniger. Du darfst keine Namen oder ähnliches Fragen."
"Warum keine Namen?"
"Ich glaube an Schicksal. Wenn wir wirklich unsere Namen wissen wollen, werden wir es irgendwann."
"Wie Mysteriös." Adrien nickte in Einverständnis.
Da Adrien ein Miraculous trägt und Superheld ist macht ihn den Glaube an Schicksal oder anderen mysteriösen Dingen Sinn.
"Ok. Du fängst an." Adrien lehnte sich zurück und wartete auf Marinettes erste Frage.
"Du bist definitv im ersten Jahr oder?" Adrien schaute sie verwirrt an.
"Du weißt dass du nur 5 Fragen hast?" Marinette lächelte und nickte. Sie scheint scheuer zu werden. Das findet Adrien nur noch verführerischer an ihr.
"Ja! Heute ist mein erster Tag hier."
"Sehr gut! Du bist dran."
Adrien hörte ein rascheln im Busch. Er befürchtete das ein Paparazzi dahinter stecken würde und ihren magischen Moment zerstören würde.
"Lass uns Laufen und reden." Er stand auf und bot ihr seine Hand an. Sie nahm seine und verschränkt ihre Finger mit seinen. Sie liefen in stille.
"Ok, ich hab eine. Auf welche Schule bist du gegangen?"
"Auf eine kleine außerhalb von Paris. Es war eine kleine Schule. Wir waren damals nur 8 Schüler in einer Klasse... Ich mag deine Frage und würde sie gerne stehlen."
"Wie du wünscht Prinzessin." Sie gingen um eine Ecke und fanden sich in der nähe eines wunderschönen Springbrunnens. Aus den Federn eines Pfaus schoss Wasser und fiel in den Pool des Brunnens, der mit dem Lichtern in atemberaubenden Blau leuchtete. Es ähnelte Marinettes Augen.
Der Springbrunnen war in einem kleineren Teil des Gartens. Er war voll mit verschiedensten bunten Blumen, Blumenranken und Bäumen. Über ihren Köpfen war ein Boden mit Lichterketten. Es war wie in einem Märchen.
"Wow! Ich glaube ich bin im Himmel!" Marinettes Augen schimmerten im Licht und Adrien konnte einfach nicht die Augen von ihr nehmen. Es gab keinen Weg, dass dieses Mädchen echt war.
Er nahm beide ihre Hände in seine, zog sie an sich und setzte ein Kuss darauf. Daraufhin errötete Marinette in einem leichten pink Ton über beide Wangen.
"Ich glaube auch, dass wir im Himmel sind. Aber nur weil du hier bist." Marinette rollte ihre Augen, er erinnert sie so viel an Cat Noir.
"Wie kitschig!" Sie kicherte. "Und du musst immernoch meine Frage beantworten." Sie setzten sich beide auf die Kante des Brunnens.
"Ich ging auf die Francoise Dupont High School. Obwohl ich zuhause Unterrichtet wurde bis ich 14 war. Mein Vater war sehr vorsichtig mit mir, erst recht als meine Mutter verschwand." Er hatte keine Ahnung warum er ihr seine ganze Lebensgeschichte erzählte.
"Es tut mir so leid für dich." Marinette nahm seine Hand. Es festigte seinen Griff in ihrer Hand etwas, während sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. Marinette wunderte sich ob sie diesen Jungen kannte. Sie ging zwar nicht zu der Schule die gleich gegenüber der Bäkerei war, aber half ihren Eltern dort oft aus.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanfictionEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...