"Und...Fertig!"
"Marinette, du wirst so wunderschön aussehen!" Tikki flog voller begeisterung um Marinettes Design.
Marinette hatte gerade das Kleid für die Party im Bourgeois fertigestellt, eine Stunde bevor die die große Show beginnt. Sie wollte es einfach und raffiniert machen, also entschied sie sich nur für einen Stoff. Hoffentlich macht es die einflussreichsten Designer nichts aus, sie musste sich immer noch kneifen, während sie darüber nachdachte.
Sie hielt es hoch und drehte sich damit, was Tikki zum kichern brachte.
------------------------------
"Und noch ein mal Adrien."
Sagte Vincent als Adrien auf dem Laufsteg hin und her spazierte. Er hatte es schon so oft gemacht, aber gerade fühlte es sich so an als würden ihn alle Nerven verlassen. Was ist wenn er es versaut. Er würde Marinettes Traum ruinieren. Es hing zuviel von dieser Show ab. Aber nicht nur das, er musste auch eine Finale ansage für seinen Vater machen.
Adrien began mit der Ansprache. Das würde die Show beenden, während sein Vater damit beschäftigt wäre die Designer zu bewerten. Der Mikrocheck dauerte Ewigkeiten und er wollte einfach nur Marinette sehen.
Er steckte seine Hand in die Hosentasche und bemerkte den Glücksbringer, den Marinette ihm in gegeben hatte als sie das erste Mal Mecha Strike III. gespielt hatten. Er lächelte, während er den Glücksbringer um seine Finger schlingte.
-----------------------------
Marinette war zu spät. Natürlich war sie das. Es war wohl das wichtigste Ereignis in ihrem Leben, warum sollte sich jetzt ihr Angewohnheit ändern und einmal Pünklich sein?
Sie rannte in den Designer-bereich und direkt in eine solide Masse
"Wo warst du? Komm, schnell!"
Adrien nahm ihre Hand und zog sie in die Richtung der Umkleideräume. Er hatte bereits das erste Outfit für den Catwalk an. Eine enge Jeans, Gabriel basierende Schuhe und ein Top mit einem 'A' in der oberen Ecke des Tops. Er Modelte die Sportkollektion, aber Marinette verwunderte das 'A' auf dem Top. Die Marke war doch für gewöhnlich mit einem 'G' versehen. Vielleicht wollte er einfach nur Adrien Outfit personalisieren.
Jeder Muskel auf seinem Arm und Schulter war sichtbar und Marinette wollte nichts außer sich daran hochschmeißen,... vielleicht sogar mal ablecken...
"Mari, hör auf zu staren und beweg dich."
"Ja...bewegen..." Sie behielt ihre Hand sicherheitshalber in seiner während sie hinter die Kulissen gingen.
"Adrien, da bist du. Du musst auf Position gehen." Sagte Nathalie etwas panisch.
"Eine Minute, bitte Nathalie." Sie schaute zwischen Adrien und Marinette.
"Eine schnelle Minute. Viel Glück, Miss Dupain-Cheng." Damit verschwand Nathalie wieder vor die Kulissen.
Adrien führte Marinette zu ihrem Moderaum.
"Hier, das ist für dich." Err gab ihr ein Band, wie sie ihm mal eins gegeben hatte. Dann zog er seins hinaus.
"Ich habe es immer dabei, da dachte ich, du brauchst auch eins."
10 Minuten bis zum Beginn, eine Stimme sprach durch die Lautsprecher.
"Ich muss los. Wir sehen uns dann. Geh sicher, dass alles da zum anziehen da ist und viel Glück Süße."
Adrien rannte los und Marinette versuchte ihre Nerven zu sammeln. Madame Mistiqa lief herum, um sicherzugehen das alle Designer da sind. Bis auf drei hatten alle ihre Teile pünktlich zusammengefügt. Die drei die es nicht hatten, wurden gebeten die Show zu verlassen. Sie hielt das Band um ihre Hand und lächelte. Es würde ihr gut gehen.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanficEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...