⚠️ Könnte sexuelle Inhalte enthalten
"Leute, es waren nun schon über 2 Stunden und keiner von euch hat bisher gewonnen! Gebt es einfach auf!" Kim gähnte laut, während er sich streckte. Max ist in einem tiefem Gespräch mit seinem Roboter Freund Markov.
"Es gibt eine 86.75% Chance, dass sie noch die ganze Nacht brauchen werden. Wir gehen jetzt." sagte Max. Er ging aus der Tür und Kim folgte ihm nachdem er sich von Alya und Nino verabschiedete.
"Mari, Nino und ich gehen auf unser Zimmer, also könnt ihr, was auch immer das hier noch werden soll, weitermachen. Wir werden morgen wiederkommen." Alya gab Marinette einen Kuss auf die Wange und ging Hand in Hand mit Nino auf ihr Zimmer.
"Dann sind es wohl nur noch du und ich, Süße."
"Jetzt mal ernsthaft. Hör mit diesen Spitznamen auf. Die sind weder niedlich noch süß."
"Ok, ok! Lass uns jetzt das Spiel fortsetzten." Er hob kapitulierend die Hände.
Wenn Adrien gewinnen wollte, brauchte er einen Plan. Sie war zu gut um zu gewinnen. Er hatte bereits 2 Runden gewonnen und sie war sein bisher schwierigster Gegner. Er wusste er muss sich etwas einfallen lassen.
Als ein neues Spiel startete, setzte sich Adrien näher an Marinette. So dass sich ihre Oberschenkel berührten. Marinette trug ein dunkel lilanen Rock und ein schwarzes Shirt. Für ihn sah sie unbeschreiblich gut aus. Er wunderte sich, was gewesen wäre, wenn er Marinette schon damals kennnengelernt hätte. Ihre Leben hätte bestimmt eine andere Geschichte erzählt, da war er sich sicher.
Als sein Oberschenkel ihren berührte, fühlte sich Marinette als wäre sie auf einem Freifallturm. Es lenkte sie ab, und Adrien konnte einen von seinen Spezialmoves machen. Sie verstand es, er wollte sie vom Spiel ablenken. Was du kannst, kann ich auch, dachte Marinette. Sie lehnte sich nach vorne und stützte ihre Arme auf ihren Knien. Naja ihr linker Arm auf ihrem und der rechte auf dem von Adrien.
Er zuckte zusammen, als ein elektrischer Strom durch sein Bein bis zu seinem Herzen pulsierte (und in der Leistengegend). Er wusste das sie ihn durchschaut hat. Ihre Bewegung zog ihn komplett aus der Welt und sie gewann die erste Runde. Sie drückte mit ihrer Hand auf seinen Oberschenkel, während sie aufstand. Sie Pausierte das Spiel und ging richtung Küche.
"Möchtest du etwas Trinken?" fragte sie Adrien.
"Nein, mir geht es gut, danke."
Sie lief zurück und setzte sich hin, während sie ihren Rock bis zu ihren Oberschenkeln hochzog und das eine Bein geschmeidig über das andere legte. Sie fühlte sich ermächtigt, mit welchen Effekt sie auf ihn wirkte.
Adrien legte sein Kopf zurück und stieß einen herben Atemzug aus. Die enge in seiner Hose wurde unmöglich und das schlagen seines Herzens lief vermuten, dass er gleich einen Herzinfarkt bekommt. Er musste sie besiegen, er brauchte dieses Date.
Marinette startete ein neues Spiel und Adrien stellte sich vor den Fernseher, um ihre Sicht zu blockieren.
"Adrien, das ist..." bevor sie ihren Satz beenden konnte, zog er sein Shirt aus.
"Cheaten." Beendete sie.
Schnell benutzte er seinen Speziallangriff und besiegte sie.
"Sorry Mari, es wurde nur etwas warm." Adrien zwinkerte ihr zu und setzte sich neben sie. Er konnte sehen wie es ihr die Sprache verschlag als sie ihn anstarrte. Es war nicht das erste mal, dass sie ihn ohne Shirt gesehen hatte, aber das letzte mal hatte es Arbeitstechnische Gründe.
"Du hast recht." antwortete Marinette. Bevor sie das nächste Spiel startete, zog sie ihr Oberteil aus und setzte sich auf seinen Schoß. Sie trug einen hautfarbenen trägerlosen BH. Sie konnte fühlen, wie sein Herz schneller schlug und er konnte nicht anders, als auf die Frau vor ihm zu blicken. Schluckend, kam seine Stimme etwas piepsig heraus.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanficEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...