Kapitel 11: Märchen Theorien

14 1 0
                                    

Adrien wachte mit einem Krampf im Bein auf, dann bemerkte er, dass er die Nacht auf dem Sofa verbracht hatte, was ihm mindestens eine Fußlänge zu kurz war. Leise ging er ins Badezimmer um seine Morgenroutine zu vollenden.

Er kam gerade aus der Dusche, als er jemanden an der Tür klopfen hörte. Er erwartete das es Nino ohne seinen Schlüssel sei, also öffnetete er die Tür. Davor stand eine provokativ gekleidete Kagami.

Adrien war nicht derjenige, der so etwas wirklich mochte. Durch seine langen Jahre als Model, hatte er schon viele Frauen in spärlicher Kleidung gesehen. Ihm gefiel es einfach nicht.

"Was machst du hier Kagami?" Adrien seufzte, als er in der einen Hand das Handtuch hielt und sich mit der anderen durch sein Haar fuhr.

Ein paar Mädchen liefen an den beiden vorbei und konnten ihren Augen nicht trauen was sie sahen. Kurz darauf, als sie an den beiden vorbeigelaufen waren, blieben sie stehen und tuschelten etwas.

"Wenn du weißt was gut für dich ist, dann drehst du dich jetzt um und läufst weiter." sagte Kagami in einem kalten Ton zu den Mädchen.

"Kagami, komm einfach rein. Jetzt!"

Adrien entfernte sich von der Tür, so das Kagami eintreten konnte. Sie setzte sich und schwung ein Bein über das andere, so das man den Spitzenbesatz aus schwarzen Strümpfen sehen konnte.

Adrien ächzte innerlich. Wenn Marinette jetzt rauskommen würde, würde sie sicherlich denken das er ein kompletter Playbloy ist. Er ist Marinette gerade erst näher gekommen, das konnte er jetzt nicht aufs Spiel setzten. Zum Glück hatte Plagg einen Plan.

Plagg hatte Tikki bereits alles über Kagami erzählt. Er flog durch die Wand um zu Marinette zu gelangen. Sie musste dieses Gespräch mithören. Plagg traute Kagami nicht, oder dem zu was sie fähig war.

"Marinette du musst aufstehen. Adrien kann nicht den ganzen Tag da draußen bleiben und außerdem muss er sich etwas anderes Anziehen." sprach Tikki mit ruhiger Stimme.

"Noch 5 minu--" die Stimme einer anderen Person ließ Marinette komplett aufwachen. Das ist weder Nino, noch Alya. Also, wer ist das?

Sie stieg aus Adriens Bett und ging zur Tür, um dem Gespräch mitzuhören. Sie konnte erst Adriens stimme hören und dann die der Unbekannten Person, die nicht glücklich klang.

"Du verstehst es nicht, Adrien. Du kannst nicht einfach mit mir schluss machen und denken dass ich gehe ohne einen Kampf. Wir verlieren nicht in unserer Familie. Wir sind Gewinner!"

"Kagami, es tut mir leid. Wirklich. Aber das hat einfach nicht funktioniert. Ich bin nicht dafür gemacht, all diesen Anweisungen zu folgen und nie das genießen was mir Spaß macht. Wir sind anders, aber nicht in einer guten Weise. Du lässt mich nicht fahren, du lässt mich keine Videospiele spielen..."

"Weil Videospiele was für Kinder oder für welche unter unserer Klasse sind. Wir gehören beide einer höheren Klasse an, Adrien. Wir können uns gegenseitig helfen, an die Spitze zu gelangen. Denk doch nur mal an all die Macht und das Geld."

Wer war dieses Mädchen, dachte Marinette. Du behandelst die Menschen die du liebst nicht so. Sie war kurz davor aus dem Raum zu gehen, bis sie was hörte, was ihr Blut in den Adern gefrieren ließ.

"Das Mädchen mit dem du versucht hast zu Schlafen ist nichts weiter als eine weitere Hure, die nur hinter deinem Reichtum her ist. Weißt du was sie Luka Couffaine angetan hat? Ich wette du wusstest nicht, dass sein Nummer 1 Hit ursprünglich für sie gedacht war. Und nun hängt sie an deinem Hals."

Dieses Mädchen hatte über sie recherchiert, sie wusste selbst ihren Namen. Tikki flog zu Marinette und kuschelte sich an ihre Wange. Sie wird nicht zu oft sauer, sie war stark, aber das sie jemand im Internet 'stalkt' gab ihr ein mulmiges Gefühl.

Was kommt jetzt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt