Auf dem Balkon des Eiffelturms hastete Ladybug hin und her und wartete auf Cat. Sie dachte ununterbrochen über das Dilemma indem sie sich befanden.
Als Marinette hatte sie Adrien seit dem Gespräch gestern nichtmehr geantwortet. Alya und Nino hat sie auch aktiv vermieden.
Hinter ihr hörte sie Stahlkappenschuhe auf dem Boden treten.
Komm schon Marinette, du schaffst das. Sie motivierte sich mental selbst und drehte sich um. Er sah furchtbar aus und sie war schuld daran. Getrocknete Tränen waren zu erkennen und sein Gesicht war blass. Sie ging rüber zu ihm und zog ihn in eine Umarmung.
"Kätzchen, oh mein süßes Kätzchen, was ist los?"
Er brach mit ihr zusammen auf den Boden. Sie fühlte sich noch nie so schrecklich im Leben. Sie musste das wieder gradebiegen, und zwar schnell. Nach ungefähr 10 Minuten began er zu sprechen.
"Ich eine der besten Sachen die mir je passiert ist verloren."
"Was meinst du? Ist jemand gestorben?" fragte sie.
"Ich habe mich in jemand verliebt und habe es vermasselt. Ladybug, ich brauche deine Hilfe, ich weiß nicht mit wem ich sonst reden soll." Seine stimme war Brüchig als er sprach.
Ladybug befreite sich auf Chat's Armen um seine Hand zu halten.
"Woah! Ganz langsam Mieze. Wie hast du es vermasselt?" Nun war sie verwirrt. Wieso dachte er, er hätte es vermasselt? Sie war doch diejenige.
"Ich habe sie wegen etwas angesprochen, wozu ich kein Recht hatte. Ich war besitzergreifend und egoistisch." Er schaute in das weite Paris, und dachte an alles was er falsch gemacht hatte mit Marinette, er bemerkte nicht, dass seine Prinzessin ihn aus seinem Dilemma helfen wird.
"Hast du seitdem mit ihr gesprochen?"
"Habe ich versucht, aber sie antwortet weder meinen Nachrichten, noch meinen Anrufen."
"Klingt so als würde sie etwas Zeit gebrauchen können, um ihren Kopf klar zu bekommen, oder sie wartet dass du zuerst runter kommst? Was hast du eigentlich gemacht, Mieze?"
"Sie hat einen Freund, der ein Musiker ist, sie war sozusagen seine Muse, was verständlich ist, sie ist wunderschön. Ein Song den er über sie geschrieben hat, handelt davon dass sie in jemand anderen Verliebt ist. Als ich sie fragte, sagte sie, dass das wahr sei. Sie hat nichtmal versucht es zu Leugnen. Ich möchte mit ihr zusammen sein, aber ich kann nicht die 2. Wahl sein, ich nicht noch jemanden verlieren." Er war verärgert über die Situation in der er sich mit Marinette befand. Er wollte sie so sehr, das es wehtat.
"Chat? Was fühlst du für mich?" Chat Noir schaute Ladybug verwirrt an.
"Du weißt, ich liebe dich, M'Lady."
"Was ist der Unterschied zwischen dir und ihr? Klingt wie dieselbe Situation." Komm schon Kätzchen, nimm den Köder, dachte sie.
"So habe ich darüber noch nicht gedacht. Glaubst du, ich war nicht im Einklang mit ihr?"
"Nein glaube ich nicht. Glaubst du, sie könnte auch Probleme haben? Sie liebt diese eine Person und plötzlich holt er sie damit von den Füßen. Sie muss sich vermutlich genauso aufrecht halten wie du."
Chat hörte auf zu weinen und sah Entschlossen aus.
"Du hast recht Ladybug. Ich darf nicht aufgeben. Ich muss ihr zeigen, dass ich eine Chance wert bin!"
"Und wenn es mit ihr nicht funktioniert, bin ich immernoch für dich da." Zwinkerte sie.
"Danke Pünktchen." Er zog sie in eine große Umarmung. "Wie stehts mit dir? Wie sind die Dinge bei dir?"
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanficEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...