Marinette und Alya saßen in einer Bar, wo eine Band spielte; Kitty Section. Luka war in dieser Band und deshalb dachten sie es wäre gut sich mal sehen zu lassen.
Sie nahm einen Schluck aus ihrem zweiten glas Wein, bis die Konversation neben ihr, ihre Aufmerksamkeit bekam.
"Hast du schon gehört? Adrien Agreste macht das Musik Stipendium."
"Er ist so gutaussehend. Vielleicht können wir herausfinden wo er ist. So könnten wir ihm womöglich helfen." Die Mädchen fingen an zu kichern und Marinette rollte die Augen.
Sie liebte die Gabriel Designs und war so Adriens Gesicht schon gewohnt, er war Gabriels schlüsselmodel wenn man es so sagen will. Wie auch immer war ein Gesicht für sie nicht die ausgabe, ob sie jemand Attraktiv findet. Jetzt da sie seinen Charakter gesehen hat, ist sie nicht wirklich von ihm angetan. Sie fing an sich zu wundern ob Ladybug ihm mit seiner Mutter helfen sollte. Sie seufzte. Natürlich wird sie ihm helfen. Sie ist nicht diese Person, sie würde jedem Helfen der ihre Hilfe benötigt.
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und sah die Nachricht von ihren Maskierten crush. Sie lächelte als sie die Nachricht las.
Bisher hat sie ihm nicht zurückgeschrieben. Sie legte das Weinglas ab und sammelte ihren Mut zusammen.
Mein Tag in 3 Worten: Eventreich, beschwipst und brauch jemanden zum Kuscheln (wenn du schummeln kannst, dann ich auch).
Sie sendete die Nachricht und bestellte an der Bar noch ein Getränk.
In diesem Moment liefen auch Adrien und Nino in die Bar und schauten sich um. Dafür dass es Montag ist, ist die Bar gut gefüllt. Man hörte die Band Kitty Section spielen und ein paar andere Leute reden und summen.
"Dude! Da ist das Mädchen dass dich gestern Beleidigt hat." Nino zeigte richtung Bar. Adrien hatte ihm noch nicht von dem vorherigen Treffen mit ihr erzählt.
"Lass uns zur Bar gehen."
"Ich dachte du fragst nie." antwortete Nino.
Sie gingen zur Bar und Adrien setzte sich auf den Barhocker neben Marinette. Er konnte einfach nicht anders, es gab etwas an ihr was so magnetisch wirkte.
"Entschuldige mal, hast du noch nie was von persönlichem Raum gehört?" Marinette drehte sich zu ihm um. Sie trug diesmal nicht ihre Brille, was ihm direkten zugang zu ihren blauen Augen verschaffte.
"Naja, ich dachte, da mich sowieso bald in Unterwäsche sehen wirst hast du kein Problem damit."
"Bitte was?!" Marinettes Augen rissen offen.
"Komm schon. Wie dachtest du denn wie du die richtigen Maße nimmst?"
"Oh! Die Challenge. Ja!" Marinette wurde rot. Sie hat Situationkomplett out of context genommen.
Der Barkeeper stellte ein Wein für Marinette und eine Vodka mit Cola für Alya auf den Bartisch.
"Das sind dann 8€ Madame." Marinette wollte grade ihr Portemonnaie, als sie Adriens stimme hörte.
"Ich bezahl die, und könnten wir noch 2 Bier bekommen?" Er gab dem Barkeeper seine Karte, der dann mit der Karte vom tresen ging um die Bezahlung abzuschließen.
"Warum hast du das getan?"
"Ich wollte nett sein."
"Jetzt bin ich dir was schuldig du,du,....du... Affenhirn!" Adrien hielt das lachen zurück.
"Affenhirn? Du musst wirklich mal an deinen Beleidigungen arbeiten, Liebling."
Sie knurrte ihn an, nahm ihr Getränk und lief von der Bar weg.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanfictionEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...