Y/N sicht
Ich wachte in einem warmen Bett auf, mit einer kuscheligen Decke.,Warte was? Wo bin ich hier?' Ich sah mich in dem Zimmer um.
Es war alles relativ schlicht gehalten, wenn man aus dem Fenster schaute sah man nicht weit von hier einen Wald und wenn man aus dem andern sah ein Dorf., Wo hatten mich die Typen denn hin gebracht, ich habe dieses Dorf nich nie gesehen.'
Jetzt hörte ich wie die Tür des Zimmers sich öffnete und ein jüngerer Mann, um die 17 herein kam. Er hatte rotes stacheliges Haar sowie rote Augen.,,Hey geht's dier besser? Du lagst am Rand eines Ufers, also beschloss ich dich mit zunehmen. Es wäre glaub ich auch nicht gerade nett gewesen, wenn ich einfach an dier vorbei gelaufen wäre und übrigens ich bin Eijiro Kirishima." Quasselte er in einer Tour.,, Ähm... Mir geht's besser bis auf die Kopfschmerzen die ich habe und ich heiße Y/N." Sagte ich. ,,Oh ein schöner Name." Erwiederte Eijiro. ,,Danke, deiner ist auch nicht schlecht."
Er half mir aufstehen und brachte mich runter in die Küche. Eijiro hatte mir Essen gemacht und das sah schon echt gut aus. Ich aß alles schnell auf und sah auf die Uhr, die an der Wand über dem Kühlschrank hing, doch jetzt sah ich wie spät es war. Irgendwie konnte man das nicht mehr Frühstück nennen, obwohl.... Ne ich kenne niemanden der um 20:00Uhr noch Frühstück isst.
Eijiro sicht
,Anscheinend hat sie jetzt erst bemerkt das es schon spät ist. Ihr Gesicht sieht so verwirrt aus. Ich könnte heulen.' Lachte ich in mich rein. ,Soll ich sie fragen ob sie duschen gehen will? Ich frag sie lieber, weil es könnte ja sein das sie sich nicht traut und schüchtern ist.' ,,Hey Y/N möchtest du Duschen gehen?" Fragte ich sie.,, Ja schon wenn ich darf. Das wäre schln sehr nett." Erwiederte sie. ,,Ja du darfst." Sagte ich erneut. ,,Danke". Sagte sie und daraufhin zeigte ich wo das Bad war und ging anschließend raus. Dafür hatte ich ihr noch ein T-Shirt und eine Jogging Hose von mir gegeben. Von unten hörte ich wie das Wasser lief. Während ich so in meinen Gedanken war, klingelte es aufeinmal wie verrückt an der Haustür.,,Wer ist denn das jetzt, um diese Zeit. ,,Jaaaaha ich komme doch!" Rief ich genervt.
Ich öffnete die Tür und sah Bakugou.
DU LIEST GERADE
Bakugou Werwolf X Reader
FanfictionFast immer lese ich Bakugou Geschichten, die jedes Mal das selbe Thema haben und deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal eine Geschichte, die etwas von der eigentlichen Story ab schweift. Du bist Y/N und wirst auf dem Weg zur Schule entführt. Du w...