Kapitel 3

206 7 1
                                    

Eijiro sicht

...und vor meiner Tür stand Bakugou. Er trug einen schwarzen Pollover und eine ebenfals schwarze Jogginghose.

,,Was willst du denn hier?" Fragte ich ihn verwirrt.,,Naja ich hatte eventuell so ein paar kleine Problemchen." Erwiederte er. ,,Sei ehrlich wurdest du wieder gejagt? Ist aber auch kein Wunder, wenn du deinen Schweif und die Ohren nicht versteckst." Sagte ich genervt.,,Ich hab nun mal meine Mütze im Wald verloren und da kam ein Jäger vorbei der mich gesehen hatte und rannte mir mit seinem Hund hinter her. Jetzt kapiert?!" Beantwortete er meine Frage.,,Ja aber du kannst jetzt nicht hier rein kommen." ,,Wieso denn nicht, natürlich kann ich das!?" Sagte er verwirrt.,,Weil...Hey!" Er schob mich in die Wohnung.,,Jetzt bin ich aber drinnen."Doch jetzt stoppte er und hob seinen Kopf.,,Hast du besuch?" Fragte er. Ich ließ die Arme hängen und antwortete:,,Ja, ich hab ein Mädchen am Ufer eines Baches gefunden. Sie war ganz kalt, da sie ins Wasser gefallen war. Da dachte ich ich nehm sie lieber mit." Bakugou verdrehte seine Augen.,,Wieso hilft man Menschen? Ganz ehrlich wieso? Lass sie doch einfach liegen. Hätte ich dier gesagt. Bis jetzt hab ich nur mit dier halb Wegs gute Erfahrungen gemacht." Sagte er und schaute zur Seite. Sein Blick wurde etwas traurig, aber er riss sich zusammen und setzte sein normales Gesicht wieder auf.

,,Und wo ist sie gerade?" Fragte Bakugou.,,Oben sie duscht sich, aber wenn sie runter kommt solltest du dier eine Mütze aufsetzen und deinen Schweif unter dem Pollover verstecken, sonst bekommt sie noch einen Schock und denkt ich bin komplett irre." Befahl ich. ,,Ja ist gut!" Sagte er genervt. Bakugou karmte sich eine Mütze aus meinem Schrank raus. Sie war komplett schwarz, stand ihm aber. Er legte sich erstmal aufs Sofa und begann zu schlafen. Anscheinend ist er wirklich ein ganzes Stück gelaufen, weil eigentlich ist er ja nicht so schnell kaputt zu kriegen und außerdem mehr Nachtaktiv.

Y/N sicht

Ich kam aus der Dusche und zog mir die Sachen an die Eijiro mir gegeben hatte, dazu gehörte ein weißes T-shirt und eine blaue Jogginghose, schwarze Socke und einen ebenfals grauen Pollover.

Als ich das Bad verließ hörte ich Stimmen. ,Hat er einen Kumpell da, weil er wird ja nicht mit sich selber reden, aber wer weiß bei was für einem Durchgeknallten ich bin.' Dachte ich, aber ich schoss den Gedanken schnell aus meinem Kopf, da er wirklich nett zu sein scheint.

Ich ging durch Eijiros Zimmer, die Treppe hinunter in die Stube und sah da jemanden auf dem Sofa liegen.,,Wer ist das denn?" Flüsterte ich.,,Ach niemand, das ist nur einer meiner Kumpel." Sagte er.,,Was soll denn das heißen ,einer meiner Kumpel? Ich bin dein einziger." Meldete sich auf einmal der schlafende. Ich zuckte zusammen.,,Hey ich hab auch noch andere Freunde!" Knurrte Eijiro. ,,Und die wären?" Fragte er mit einem Grinsen.,,Ähm...Naja...Y/N." Ich schaute ihn verwirrt an. Seit wann sind wir Freunde. Egal ich tuh einfach mal so als wäre es die Wahrheit.,, Achso das ist übrigens Katsuki Bakugou." Sagte Eijiro. ,,A-Achso." Sagte ich etwas schüchtern.,,Oha sie kann ja reden." Sagte Bakugou ,erstaunt.' Haha sehr witzig. Ich bekomme Lachkrampf. Gleich mach ich das er nicht mehr reden kann.

,,Ich würde schlafen gehen wenn das Ok ist." Sagte Eijiro. ,,Ja und wo sollen wir schlafen?" Fragte Bakugou und ich schaute Eijiro auch fragend an. ,,Na.... Ihr könnt auf der Couch schlafen." ,Was zu zweit? OMG wie peinlich. Auch dieser Bakugou schaute ihn verwirrt an.

Zum Glück war die Couch nicht so klein, deswegen legte ich mich an die Seite des Sofas und er sich an den Rand.

Beim einschlafen hatte ich erstmal richtig Probleme, weil es doch enger war als gedacht, da sich Bakugou so breit machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beim einschlafen hatte ich erstmal richtig Probleme, weil es doch enger war als gedacht, da sich Bakugou so breit machte. Mehr mals versuchte ich ihn weg zu schieben, aber er war etwas zu schwer und dann kam mir aber auch noch die Frage durch den Kopf, warum er immer noch diese Mütze auf hat. Wer weiß. Ich dachte mir noch ein paar lustige Dinge aus, aber nach einiger Zeit schlief ich dann auch ein.

Bakugou Werwolf X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt