Y/N sicht
Langsam liefen wir los. Wir gingen etwas durch den Ort und schauten in die Schaufenster.
Irgendwann liefen wir wieder durch den Wald, denn Bakugou wollte es so. Ist ja auch irgendwie verständlich. Man muss sagen hier im Wald hat man eine viel bessere Luft als in der Stadt. Das sollte mich eigentlich auch nicht wundern.
Ich sprach nicht mit Bakugou, weil ich wusste, wenn man Krank ist, das man da eher nicht sprechen möchte, da das ziemlich anstrengend für einen ist. Aufeinmal knackte ein Ast. Bakugou drehte sich hektisch um. ,,Bleib locker das war bestimmt nur ein Reh oder ein anderes Tier. Du solltest dich doch damit am besten auskennen." Sprach ich ihm zu. ,,Ja du hast wohl recht." Sagte er ohne seinen Blick von der Stelle zu wenden. Ich zog ihm am Ärmel und er drehte sich skeptisch um. Im nächsten Moment sprang wirklich ein Reh aus dem Gebüsch und ich erschreckte mich, daraufhin musste Bakugou extrem Lachen. ,,Lach nicht!" Sagte ich wütend.
Als wir wieder zu Hause ankamen, hatte Maiko schon wieder Tee gemacht. Als sie meinen wütenden Blick sah fragte sie:,,Was ist denn los." ,,Y/N hat sich for einem Reh erschreckt." Sagte Bakugou und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Maiko fing an stark zu lachen und als ich sie so sah Lachte ich mit.
Bakugou schien es schon besser zu gehen und er beschloss Morgen wieder mit in die Schule zu kommen.
Irgendwann gingen wir schlafen und ich war unheimlich müde. Maiko schlief in einem Gästezimmer und Bakugou unten auf der Couch.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging zu meinen Kleiderschrank, wo ich mir Kleidung raus legte und es natürlich auch anzog. Ich kam die Treppen hinunter gesprungen und da sah ich auch schon Maiko und Bakugou am Tisch sitzen. Ich setzte mich neben Bakugou und schmiert mir ein Brot mit Nutella.
Als wir vertig waren ging ich ins Bad, da die anderen schon dort waren. Er setzte noch seine Mütze auf und nach einer viertel Stunde gingen wir auch los. In der Schule angekommen tummelten sich alle um ihn. ,,Ich freu mich das es dier besser geht." ,,War es sehr schlimm?" Bakugou ging schnell aus der Menge raus und setzte sich ohne eine Ton zu den anderen zu sagen neben mich.
Herr Aizawa kam in den Klassenraum und alle gingen schnell auf ihre Plätze. ,,Ich hoffe ihr habt eure Projekte gemacht, denn ich werde sie benoten und wer es nicht hat, der hat eben eine 6." Sagte er und ging durch die Reihen und sammelte es ein. Jetzt bemerkte ich erst das ich das Projekt zu Hause vergessen hatte. Oh nein Bakugou bringt mich um. ,,Äh Bakugou i-ich glaube ich habe es Zuhause vergessen." Sagte ich mit einem Fake Lächeln. ,,Ja, hast du...aber ich habs noch schnell ein gepackt." Sagte er und holte das Plakat aus seinem Rucksack und gab es dem Lehrer. Ich konnte das nicht fassen, atmete aber erleichtert auf und dankte ihm. ,,Also da es alle gemacht haben, kann ich euch jetzt eine Neuigkeit sagen. Wir werden Morgen auf Klassenfahrt fahren. Euren Eltern habe ich Bescheid gesagt. Das heißt sie wissen schon länger von all dem." Wir konnten nicht glauben was er da gesagt hatte, deswegen schauten wir ihn alle nur fassungslos an.
DU LIEST GERADE
Bakugou Werwolf X Reader
Fiksi PenggemarFast immer lese ich Bakugou Geschichten, die jedes Mal das selbe Thema haben und deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal eine Geschichte, die etwas von der eigentlichen Story ab schweift. Du bist Y/N und wirst auf dem Weg zur Schule entführt. Du w...