Kapitel 14

122 7 0
                                    

Y/N sicht

Ich stand eine ganze Weile vor ihm und überlegte was ich jetzt tuhen könnte. ,Vieleicht könnte ich ihn doch runter aufs Sofa schaffen. Nein das klappt nicht, aber wenn ich ihn ziehe, dann vieleicht doch. Ok, packen wirs an. '

Ich nahm ihn an den Beinen und zog ihn die Treppe hinunter. Bei jeder Stufe behtete ich einfach nur, das er nicht auf wacht. Selbst das ziehen war sehr anstrengend und mein Rücken begann schon weh zu tuhen. Ich wuchtete ihn aufs Sofa und war erleichtert und erschöpft zu gleich. ,,Puh das mach ich nicht noch einmal!" Sagte ich.

Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und legte mich hin.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Bakugou neben mir liegen. Warte Was?? Wie ist der denn hier hoch gekommen? Ich sah meine Tante wie sie im Türrahmen stand und mich beobachtete. ,,Ich hab gehört wie du ihn die Treppe runter geschliffen hast. Da tat er mir leid und ich hab ihn wieder zu dier hoch gebracht." Sagte sie ruhig und drank eine Tasse Kaffee. Ich schaute sie wütend an, versuchte aber nicht aus zu rasten, weil ich Bakugou nicht wecken wollte. Als Maiko meinen Blick sah musste sie anfangen laut zu lachen. ,,Hallo? Kannst du nicht mal etwas leiser machen? Er schläft noch!" Flüsterte ich wütend. ,,Ist gut." Sagte sie anschließend und verließ mein Zimmer.

Ich nutzte jetzt die Gelegenheit und beobachtete ihn ein bisschen. Sein Mund war leicht geöffnet und man konnte die spitzen Zähne sehen. Er sieht eigentlich ganz niedlich aus, wenn er so schläft.

Als ich ihn mir genug angeschaut hatte, ging ich in die Küche zu Maiko, die bereits Frühstück gemacht hatte. Es sah irgendwie nicht ganz so hübsch aus wie gestern Abend. Ich sagte ihr aber nichts.

Nach einer halben Ewigkeit kam dann auch Bakugou die Treppen herunter gestolpert und setzte sich auf die Couch. ,,Willst du was essen?" Fragte meine Tante. ,,Nein" kam es knapp von ihm und als ich nach 5 min wieder zu ihm sah war er schon wieder eingepennt. Ich ging zu ihm und rüttelt ihn, weswegen er auf schreckte. ,,Wir müssen doch morgen wieder in die Schule oder?" Fragte er mich. ,,Äh ja. Wieso?" ,,Na dann sollten wir das nutzen das wir ausschlafen können." Sagte er und machte seine Augen wieder zu. Ich bedachte natürlich das er eigentlich sowas wie ein Nachttier ist, aber er hat doch schon die ganze nacht geschlafen. Egal.

Bakugou Werwolf X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt