Kapitel 24

87 4 0
                                    

Y/N sicht

Als Herr Aizawa uns mitteilte das wir los können, gingen Wir langsam in den Wald. Da es Abends war, war der Wald Stockdunkel und man konnte den Weg kaum erkennen. Ich spürte jedes Mal wie Izuku näher an mich rann rutschte.

Nach einer Weile laufen, sah ich aufeinmal ein kleines hell leuchtendes flackern. ,,Das muss Shotos Feuer sein.'' Flüsterte ich zu Izuku. Er nickte nur ängstlich. Doch aufeinmal spürten wir, wie uns jemand von hinten antippte. Wir drehten uns langsam um und schauten in Bakugous rot leuchtende Augen. Wir schrien und wollten weg laufen, doch vor uns stand Shoto. Ich fing mich aber wieder in meinen Gedanken und beruhigte mich, während Bakugou und Shoto sich vor Lachen fast in den Busch schmissen. ,,Habt ihrs jetzt?" Fragte ich genervt.

Sie kamen zu uns rüber. ,,Gebt es zu ihr hattet Angst." Sagte Shoto. ,,Nein h-hatte wir n-nicht!" Antwortete Izuku mit zitternder Stimme. ,,Ja na klar musst du gerade sagen." Lachte ich.

Wir beschlossen wieder zu den anderen zu gehen, doch aufeinmal hörten wit es hinter uns knacken und 3 Politzisten kamen aus dem Gebüsch gekrochen. ,,Kinder, ihr solltet hier lieber nicht bleiben, denn hier läuft vieleicht ein Monster herum." Sagte einer der drei. Ich drehte meinen Kopf langsam hinter zu Bakugou, der mich imozionslos anschaute. ,,W-was ein M-Monster?!" Schrie Izuku halb. Jetzt schaute Shoto sehr skeptisch zu Bakugou rüber. ,,Ähh wir haben Aufjedenfall nichts gesehen, aber..." ,,Ihr müsst ja auch nichts sehen vieleicht schleicht es sich in diesem Moment von hinten an." Unterbrach mich ein anderer Beamter.

,,Zeugen beschrieben das es blondes Fell hat." Sagte der andere. Jetzt guckten alle Bakugou an, der sie nur unschuldig ansah. ,,Äh Leute ihr denkt doch nicht..." ,,B-bakugou?" Schon wieder wurde ich unterbrochen, aber diesmal von Izuku. Bakugou stöhnte einmal auf und ging dann vor zu den Polizisten. Er packte einen und warf ihn zu Boden. Alle schauten ihn geschockt an, außer ich, denn ich kannte das ja schon.

Ein anderer Polizist holte eine Art betäubungs Feil heraus und als ich das sah wurde es mir irgendwie komisch. ,,Bakugou pass auf!" Schrie ich, doch es war zu spät. Ein betäubungs Feil hatte ihn erwischt und er viel langsam um.  Ich wollte zu ihm rennen, aber Shoto und Izuku hielten mich an den Armen fest und eh ich mich versah wurde ich durch diesen Schock bewusstlos.

Ich wachte bei mir zu Hause auf. Maiko stand neben meinem Bett und hielt meine Hand. Ich setzte mich schnell auf und Fragte wo Bakugou ist. ,,Beruhige dich ihm geht's gut...denk ich." Sagte sie. ,,Denkst du?!" Fragte ich leicht panisch. ,,Maiko. Wo. Ist. Er?" Sprach ich wütend und gleich Zeitig ernst. Ich wusste das sie weiß wo er ist, doch sie verschwieg es mir.

,,Also gut. Er ist auf einem Spezialrevier, wo man ihn überwacht." Sagte sie nach langem nerven. ,,Du sagst das so einfach! Ich muss sofort zu ihm!" Sagte ich und wollte aufstehen. ,,Nein." Sagte sie ernst und hielt mich fest. Ich legte mich wieder hin und wartete bis sie ging.

Als es dunkel wurde stieg ich aus dem Bett und ging ganz leise die Treppe hinunter und aus der Tür raus.

,Ich muss ihn retten!'

Bakugou Werwolf X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt