Kapitel 20

108 5 0
                                    

Y/N sicht

Wir fahren auf Klassenfahrt wir cool. Alle redeten wild durch einander. Nur der Typ neben mir sah nicht so begeistert aus. ,,Freust du dich nicht?" Fragte ich ihn. ,,Naja nicht wirklich. Irgendwo sein wo wir alle zusammen sind, ist nicht gerade ne tolle Vorstellung." Sprach er. ,,Doch doch das wird lustig." Sagte ich aufmunternd. ,,Wenn dus sagst." Quengelte er. Ich verzog nur mein Gesicht. ,Wie kann man sich da nicht freuen. Das ist so in komischer Typ.'

In der Frühstückspause kam Ochako zu uns.,,Und freut ihr euch schon?" Fragte sie aufgeregt.,,Ja natürlich wer nicht." Sagte Momo. ,,Bakugou." Mumelte ich so vor mich hin. Das hatten aber anscheinend alle gehört.,,WAS?" Fragten alle geschockt und sahen zu ihm rüber, der bei Denki und Hanta saß. ,,Ja sprecht ihn aber nicht drauf an, da für gibt es andere Gründe." Sagte ich um sie zu beruhigen, was nicht gerade klappte. ,,Welche denn?" Fragte Mina. ,,Ähhmm ....Naja die nenne ich jetzt nicht." Versuchte ich ihnen zu erklären. Wie sollte ich das auch sagen. Er ist ein Wolf und kann deswegen nicht richtig was mit Leuten anfangen.,,Na schööönn."

Zuhause angekommen kam uns Maiko entgegen. ,,Ihr freut euch sicherlich." ,,Wieso fragen das denn alle." Sprach ich verwirrt. ,,Wie hast du die Naricht bekommen?" Fragte ich sie. ,,Herr Aizawa hatte uns eine Naricht übers Handy geschrieben, wo drinn steht was ihr alles braucht und übrigens das Camp  liegt in einem Wald." Ich schaute zu Bakugou rüber der ein riesiges, breites Gerinsen hatte. ,,Naja vieleicht wird es doch nicht so schlecht." Sagte er und ging in die Stube., Hab ich doch gleich gesagt. Glaubt dieser Junge mir denn nie?'

Bakugou kam aus der Küche heraus und ging hoch zu meinem Zimmer. ,,Was machst du denn?" Fragte ich. ,,Meine Sachen packen. Solltest du eventuell auch machen." Hörte ich es von oben runter rufen. ,Stimmt wir fahren morgen ja schon los.'

Ich ging hoch zu ihm und fing an zu packen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte jetzt mal zu jedem danke sagen, der die Story liest. Ich hätte nehmlich nicht gedacht, das es so viele sein werden.

Noch viel Spaß. <3

Bakugou Werwolf X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt