Y/N sicht
Wir setzten uns an die Tische und es wurden uns lauter leckere Dinge gebracht. Wir stürzten uns förmlich alle auf das Essen, denn wir hatte so unglaublichen Hunger.
Als wir vertig waren, gingen wir in unsere Zimmer. Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich beschloss zu Bakugou zugehen. Dort angekommen, klopfte ich an seine Tür. ,,Kannst rein kommen Y/N." Hörte man dumpf. Ich öffnete die Tür und trat ein. ,,Woher wusstest du das?" Fragte ich ihn. ,,Woher wohl?" ,,Stimmt. Hatte ich vergessen." Antwortete ich.
Als ich wider zu ihm schaute, bemerkte ich das er sehr beunruhigt auf sein Handy sah. ,,Alles in Ordnung?'' Fragte ich ihn. ,,Nein." Kam es zurück. ,,Was ist denn passiert?" ,,Es wurde berichtet, dass ein Wolfähnliche Kreatur gesichtet wurde. Ich weiß nur nicht wann das gewesen sein könnte, aber Aufjedenfall wollen sie jetzt die Wälder durchsuchen um dieses ,,Monster" so schnell wie möglich zu finden, damit es niemanden verletzen." Sagte er. ,,Oh nein das ist ja nicht gerade gut und das blöde ist das wir direkt in einem Wald sind." Sagte ich leicht panisch. ,,Naja solange wir nicht in den Wald gehen und ich mich versteckt halte, passiert auch nichts. Außerdem muss es ja nicht sein das das der erste Wald ist der abgesucht wird" Kam es von ihm. ,,Du hast recht." Sagte ich und ging mit diesen Worten aus seinem Zimmer.
Als ich gerade in meinem Zimmer war, klopfte es an der Tür. Ich machte sie auf und vor mir stand Mina. ,,Was machst du denn hi-...." ,,Y/N Y/N du kamst gerade aus Bakugous Zimmer raus. Ist er dein Freund?" Fragte sie mich hektisch. ,,NEIN" mäkerte ich sie an und knallte die Tür zu.
Ich ging in mein Bett mit der Hoffnung das sie verschwindet, doch sie klopfte weiter. Ich regte mich aber kein bisschen und irgendwann ging sie weg.Bakugou sicht
Am nächsten Morgen wachte ich um 5:00 Uhr auf, da wahrscheinlich noch niemand wach war beschloss ich eine Runde zu gehen. ,Ich müsste nur 7:00 Uhr wieder da sein, dass sollte ich schaffen.' Dachte ich und lief los.
Ich lief durch den Wald, als ich plötzlich Stimmen wahrnahm. Ich ging weiter auf die Stimmen zu, doch als ich mich hinter einen Baum stellte und her vor lunste, sah ich 5 Polizisten die nach irgendwas suchten. ,Wahrscheinlich nach mir.' Ich beschloss dort schnell weg zu gehen, damit ich nicht von weiteren, die wo anders in diesem Wald nach mir suchen, umzingelt werde.
Als ich wieder an kam war es 6:30 Uhr. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und setzte mich mit meinen Gandy aufs Bett und schaute ob es etwas neues gab.
Um 7:00 Uhr hörte ich wie allmählich immer wieder Schüler von meiner Klasse über den Gang liefen. Ich machte die Tür auf und dort wartete auch schon Denki auf mich. Wir begrüßten uns und gingen zum Frühstück.
Nach einer Weile kam Herr Aizawa zu uns und erklärte was heute ansteht. ,,Also ihr werden erst einmal ein paar Trainings Stationen absolvieren und später, wenn es allmählich dunkel wird, werdet ihr in Paare eingeteilt und lauft durch den dunklen Wald. Ein anderes Paar muss euch erschrecken." Als ich das hörte schaute ich zu Y/N die mich sehr besorgt an sah. Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Bakugou Werwolf X Reader
FanfictionFast immer lese ich Bakugou Geschichten, die jedes Mal das selbe Thema haben und deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal eine Geschichte, die etwas von der eigentlichen Story ab schweift. Du bist Y/N und wirst auf dem Weg zur Schule entführt. Du w...