Derek"Also, wohin gehen wir von hier aus?" Fragte Amelia.
"Das sollte ausreichen, um einen Haftbefehl zu bekommen", sagte Greene und stand auf. Er drückte einige Tasten auf seinem Telefon und verließ den Raum.
"Verliere jetzt nicht die Hoffnung, Derek, wir sind so nah dran. Wir werden sie finden, und es wird ihr gut gehen, ich kann es fühlen", sagte Humphrey und bot mir ein freundliches Lächeln an.
Greene platzte in den Raum mit einem hektischen Blick auf sein Gesicht.
Dies war das erste Mal, dass ich sah, wie er seine Gelassenheit verlor, und ich wusste, dass es nicht gut war. "Bri-Timothy, was auch immer sein Name ist, ist nicht in seinem Haus. Ich ließ Offiziere in seiner Gegend stationieren, als dies zum ersten Mal begann, und ich bat sie, seinen Aufenthalt zu überprüfen, aber er ist weg."
"Er darf sie dann nicht in seinem Haus halten", sagte Amelia und wende sich an Humphrey, "Haben sie noch andere Immobilien in ihrem Namen? Irgendwo anders, wo sie sein könnten?"
Humphrey setzte sich an seinen Laptop und tippte wütend, während wir alle in angespannter Stille warteten. "Hier ist nichts. Abgesehen von seiner Hauptadresse gibt es nichts anderes im Namen seiner Familie."
"Verdammt", schrie ich und warf einen der Stühle gegen die Wand. Es machte ein befriedigendes Geräusch, als es auf den Boden gelandet war. "Ich habe dir verdammt noch mal Greene gesagt, dass er derjenige war und du mir nicht geglaubt hast! Was zum Teufel sollen wir jetzt tun! Wie werden wir sie finden!"
Alle sahen mich schweigend an, überrascht von meinem Ausbruch. Ich war normalerweise der Ruhige und deshalb hatten sie mich noch nie so verhalten gesehen, aber ich war sauer.
Unsere einzige Hoffnung, Layna zu finden, bevor dieser Bastard sie verletzte, und wir hatten diese nicht mehr, weil Greene ein Idiot war.
Bevor jemand antworten konnte, brach ein Offizier in das Zimmer.
"Entschuldigen Sie die Unterbrechung, Detective Greene, aber es gibt etwas, das Sie hören müssen."
"Was ist los, Officer McCormick?" Fragte Allan.
"Es hat mit dem Laura-Mädchen zu tun, das entführt wurde."
Ich habe meine Zähne zusammen gebissen. "Layna", spuckte ich, "Ihr Name ist Layna."
Der Beamte hat mir nicht einmal einen Blick gewürdigt. "Wir haben gerade einen Anruf von ihr erhalten, und ich denke, Sie werden das hören wollen.''
Wir eilten alle zu einem Besprechungsraum, wo sie es eingerichtet hatten, damit wir uns die Aufnahme anhören konnten.
Im Zimmer saß eine junge Dame, die ich nicht erkannte. Sie muss in ihren späten Zwanzigern gewesen sein, mit hellblonden Haaren, die in ein professionell aussehendes Brötchen gezogen wurden, und einem Ohrhörer-Set um ihren Hals. Sie war klein in der Statur und sehr hübsch, auf eine Art zarte Weise.
Ihre blauen Augen waren rot umrandet, als hätte sie geweint.
„Cathy?" Fragte Greene, schritt zu ihr hinüber und zog sie in seine Arme., und dann bemerkte ich, dass sie einen ziemlich großen Bauch trug; sie war schwanger. Er schien alle anderen im Raum zu vergessen, als sie wieder anfing zu weinen und sich stattdessen darauf konzentrierte, sie zu trösten.
"Sie ist seine Verlobte", flüsterte McCormick von neben mir, und ich nickte steif. "Sie beantwortet 1-1-0 Anrufe."
"Was ist passiert, Cathy?" Greene fragte leise und führte sie zu einem Stuhl, damit sie sitzen konnte.
DU LIEST GERADE
The Test
Mystery / ThrillerAls ich meine Bilder durchging, ging ich zu dem, das ich gerade gemacht hatte, und das Telefon rutschte mir langsam aus dem Griff. Was mir vorher entgangen war, war, dass die Couch, auf der ich das Bild gemacht hatte, gegen ein Fenster stand, das de...