Layna
Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte schnell und versuchte, mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Als ich mich umsah, sah ich, dass ich in einem weißen Raum war, ohne Fenster und Leuchtstofflampen an der Decke. Mein Herzschlag beschleunigte sich, und meine Haut begannen zu schwitzen, als ich mich umsah.
Was ist passiert? Und warum war ich im Krankenhaus?Ich versuchte aufzustehen, aber mein ganzer Körper tat wund, und ich hatte ein leichtes Pochen in Magen und Hals, was es mir schwer machte, mich zu bewegen.
Ich zerbrach mein Gehirn und versuchte, mich daran zu erinnern, was passiert war, aber es zeichnete sich eine große Lücke.
Vielleicht hatte ich einen Autounfall? Ich hatte keine Ahnung, ich war extrem verwirrt.Ich zuckte vor Schmerzen, als das Geräusch ein sanftes Schlagen in meinem Kopf verursachte, aber es war eine Erleichterung zu wissen, dass meine Eltern hier waren; sie würden offensichtlich wissen, warum ich im Krankenhaus war.
Als ich zu ihnen aufblickte, weinten sie beide, starrten mich nur mit großen Augen an und hielten sich an der Tür zu meinem Zimmer.
Steve brach zuerst auseinander und kam zu mir und saß sanft auf dem Bett neben mir.
Ich versuchte, mich hinzusetzen und ihn zu umarmen, aber der brennende Schmerz in meinem Magen hinderte mich daran, mich zu sehr zu bewegen."Versuch dich nicht zu viel zu bewegen; alles wird immer noch sehr wund sein", sagte Steve, plaudert auf meine Hand und gab ihr einen kleinen Kuss. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht."
Tom kam auch und saß auf der gegenüberliegenden Seite. Er lehnte sich nach vorne und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Mein kleines Mädchen", murmelte Tom leise, "Wie fühlst du dich?"
"Alles tut weh" flüsterte ich, meine Stimme kam heiser heraus.
"Der Arzt wird bald hier sein, und er wird dir noch ein paar Medikamente gegen die Schmerzen geben", sagte Steve und fuhr mit dem Daumen über meinen Handrücken.
"Okay", sagte ich, legte meinen Kopf wieder auf das Kissen und schloss meine Augen.All dieses Reden hatte das Stampfen in meinem Kopf erhöht.
"Was ist also mit mir passiert? Hatte ich einen Unfall oder so? Warum bin ich hier?"
Es gab eine extrem lange Stille, also schaute ich auf, es war so ruhig.
Sie starrten mich beide mit schockierten Blicken auf ihren Gesichtern an und ihren Kiefer im Grunde auf dem Boden. Tom schnappte zuerst heraus "Was meinst du damit? Erinnerst du dich nicht?"
"Uh. nein. Deshalb habe ich euch gefragt. Wurde ich von einem Bus angefahren oder so?" Ich scherzte und versuchte, die Stimmung aufzuhellen.
Keiner von ihnen lachte."Nein." Sagte Steve und hielt meine Hand etwas fester fest.
"Woran erinnerst du dich?"
Ich dachte an das Letzte, woran ich mich erinnern konnte. Mein Kopf tat weh, aber ich erinnerte mich vage daran, dass es ein Freitag gewesen war und ich Babysitte, alles andere war ein wenig verschwommen. Ich sagte ihnen das, und sie sahen mich einfach an.
"Layna, Schatz, das war vor zehn Tagen."
Mein Herz hörte auf zu schlagen, und mir war übel. Zehn Tage.
Ich konnte mich nicht an zehn Tage meines Lebens erinnern. Was zum Teufel war passiert?
Bevor ich meine Eltern fragen konnte, kam der Arzt herein. Er überprüfte mich, fragte mich, wie ich mich fühle, und verschrieb mir weitere Medikamente gegen die Schmerzen.Als Tom den Gedächtnisverlust ansprach, sagte er uns, dass er sich nicht sicher sei, was ihn verursacht haben könnte.
Anscheinend hatte ich irgendwann meinen Kopf hart getroffen, was einen Teil davon hätte sein können, oder es lag daran, dass mein Gehirn das emotionale Trauma von allem, was ich durchgemacht hatte, unbewusst unterdrückte. Es könnte auch eine Mischung aus den beiden sein, aber er konnte sich nicht sicher sein.Als er ging, hatte ich mehr Fragen als zu Beginn. Was war so emotional vernarbt, dass ich es unterdrücken würde? Was zum Teufel war mit mir passiert?
"Willst du Derek holen?" Tom fragte
Steve. "Er wundert sich wahrscheinlich über sie. Ich werde mit ihr darüber sprechen, was passiert ist, okay?"
DU LIEST GERADE
The Test
Mystery / ThrillerAls ich meine Bilder durchging, ging ich zu dem, das ich gerade gemacht hatte, und das Telefon rutschte mir langsam aus dem Griff. Was mir vorher entgangen war, war, dass die Couch, auf der ich das Bild gemacht hatte, gegen ein Fenster stand, das de...