Kapitel 24

43 1 0
                                    

Layna

Ich verbrachte die Nacht damit, länger als eine halbe Stunde nicht schlafen zu können. Leider hatte ich es geschafft, Derek mit meiner Unruhe auf dem Laufenden zu halten, aber er beschwerte sich nie, lag nur bei mir und griff regelmäßig nach mir, um meine Haare zu streicheln. Er hatte es geschafft, gegen fünf Uhr morgens einzuschlafen, als ich den Sonnenaufgang aus dem Fenster beobachtete. Um acht Uhr gab ich auf und stieg langsam aus dem Bett, so dass ich Derek nicht weckte.

Ich packte meine Kleidung und machte mich auf den Weg ins Badezimmer, um schnell zu duschen, bevor ich mich anzog. Ich konnte nicht mehr im Hotelzimmer bleiben, also beschloss ich, allen etwas Frühstück zu holen.

Als ich aus dem Badezimmer trat, setzte sich Derek auf und rieb sich schläfrig die Augen. "Wohin gehst du?"

Ich ging zu ihm hinüber und fuhr sanft mit meinen Fingern durch sein verrücktes Haar: "Nur um etwas zu frühstücken."

„Ich werde mit dir kommen", sagte er gähnend.

Als ich besorgt auf sein Gesicht schaute, konnte ich die dunklen Ringe unter seinen Augen aus Schlafmangel sehen. "Ich denke, du solltest bleiben und schlafen; du brauchst deine Ruhe."

"Nein, es ist in Ordnung", gähte er wieder, "ich hole mir einen Kaffee."

"Du wirst bleiben und schlafen; Es gibt einen Take-out-Platz nur die Straße hinunter. Ich kann dorthin gehen."

Er rutschte seine Arme um meine Taille und zog mich, bis ich neben ihm lag und er seine Arme um mich wickeln konnte. "Gib mir zehn Minuten und ich bin bereit."

Ich drehte mich ihm zu: "Ich muss nur wirklich für eine Weile hier raus, okay? Und ich fühle mich schlecht, dass ich dich die ganze Nacht wach gehalten habe, also würde ich mich viel besser fühlen, wenn du länger bleiben und schlafen würdest."

Er seufzte und drückte einen sanften Kuss auf meine Lippen: "Okay, schreib mir einfach, wenn du lange sein wirst." Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange, bevor ich das Bett ausrollte und meine Schuhe anzog.

"Ich liebe dich, Engel."

Ich lächelte wegen seinem Spitznamen für mich und trat aus dem Hotelzimmer: "Ich liebe dich."

***

Ich stand in der Schlange in dem kleinen Café auf der Straße und schaute mir die Option auf den Tafeln vor mir an.

Ich war so in die Speisekarte vertieft, dass ich nicht einmal bemerkte, dass jemand neben mir stand, bis sie sprach.

Als ich hinüberblickte, war ich überrascht, Leila, die Krankenschwester aus der psychiatrischen Anstalt, zu sehen. Sie war immer noch in ihrem Krankenhaus und hatte eine Jacke darüber geworfen. ''Layna, richtig?"

Ich gab ihr ein kleines Lächeln: "Ja."

"Wie fühlst du dich? Hoffentlich besser als ich dich das letzte Mal gesehen habe", sagte sie mit einem Lächeln und steckte eine graue Haarsträhne hinter ihr Ohr.

"Mir geht es jetzt besser, es war nur ein wenig schockierend, ihn so zu sehen", sagte ich ehrlich und legte meine Hand unbewusst auf meinen Bauch.

Sie verfolgte meine Bewegungen mit ihren Augen: "Wie weit bist du?"

"Jetzt fast fünf Monate", sagte ich. "Haben Sie Kinder?"

"Ja, zwei Jungs, aber sie sind jetzt alle mit ihren eigenen Familien aufgewachsen, und ich kann sie kaum noch sehen." Ihre Augen wurden traurig.

"Es tut mir leid, das zu hören."

Sie lächelte mich an: "Mir auch."

Derek

The TestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt