Kapitel 9

95 2 0
                                    

Layna

Die Haustür, die unten zuschlug, weckte mich von dem kleinen Nickerchen, das ich machen konnte, und gab mir nur wenige Sekunden Zeit, um mich vorzubereiten, bevor ich Brians schwere Schritte auf der Treppe hörte. Ich wusste, dass er mich einer anderen seiner verrückten Ideen unterwerfen würde, aber ich war mir nicht sicher, welche Angst er als nächstes ins Visier nehmen würde. Die Tür zu dem Raum, in dem er mich fest hielt, wurde mit solcher Kraft aufgeschoben, dass sie gegen die Wand knallte, was dazu führte, dass sie schüttelte.

Er stach auf mich zu und fing an, mich methodisch zu lösen, während er unter seinem Atem murmelte.

Es gab einen frischen blauen Fleck unter seinem Auge, und ich fragte mich kurz, wie er ihn bekommen hatte.

"Dumme Polizei und dummes FBI, das meine Pläne ruiniert. Sie können mich nicht aufhalten, und sie können dich nicht aufhalten, Papa." Sagte er, warf die jetzt geräumten Ketten in die Ecke und hob mich über seine Schulter. "Es ist Zeit für deinen nächsten Test, süße Layna."

Ich habe nicht versucht zu kämpfen; ich musste meine Energie für später sparen, falls ich die Chance hatte, dafür zu rennen.

Er brachte mich in den Keller und schlug mich auf einen Metalltisch. Mein Kopf riss auf dem Stahl, und ich sah Sterne.

Als sich meine Sicht endlich klärte, schaute ich mich um. Ich war in einem großen Raum, der mich an die Leichenhallen in vielen Kriminalshows erinnerte. Die Wände waren einst weiß, aber jetzt waren sie an vielen Stellen befleckt und abgeplatzt. Es gab ein riesiges Leuchtstofflicht über mir, das mich ein bisschen an einen Scheinwerfer erinnerte, und eine Wand hatte ein Regal darauf gebaut, das mit medizinischer Versorgung gefüllt war.

Der Tisch, wo Brian mich hingelegt hatte, war wie ein Kreuz. Er schnallte meine Arme auf die hervorstehenden Stücke, so dass die Unterseiten freigelegt wurden.

Dann schnallte er meine Beine und meinen Mittelteil mit dicken Lederriemen so fest an, dass ich keinen Muskel bewegen konnte.

Als er an meinen Kopf kam, schnallte er ihn an, so dass ich auf meinen rechten Arm gerichtet war, und dann legte er zwei Stücke Klebeband auf meine Augen, um meine Augenlider offen zu halten. Ich konnte nicht blinzeln, und meine Augen begannen fast sofort zu brennen.

Brian fing an herumzustöbern. Er nahm einen Plastikbehälter und fing an, Vorräte hineinzuwerfen.

"Erinnerst du dich an die Zeit, als du mir gesagt hast, dass du Nadeln hasst?" Er fragte mich, kam dorthin, wo ich lag, und legte die Tonne auf meinen Bauch. "Du hast mich dazu gebracht, mit dir in die Arztpraxis zu kommen, um deine Hand zu halten, weil du Angst hattest."

Ich blieb ruhig und sah zu, wie er eine große Spritze aus dem Mülleimer zog. "Angst zu haben ist, schwach zu sein, und das können wir nicht haben."

Brian punktierte die Nadel so hart wie möglich in meinen Arm, und ich schrie, als ich spürte, wie sie meinen Knochen kratzte. "Ich wollte sehen, wie du so schreist, als der Arzt dir diese Nadel in deinen Arm stach."

Er riss es heraus und klemmte es dann wieder ein, während ich zusah. Aus der ersten Wunde spritzte Blut aus, und Brian tupfte seinen Finger hinein und brachte ihn zu seinem Mund. Ich sah entsetzt zu, wie er den Finger sauber lutschte.

Brian lächelte. "Wieder", flüsterte er, zog eine weitere Nadel aus dem Mülleimer. und stach sie in den mv-Arm. neben Derjenige, der gerade aus meiner Haut ragte.

Ich schrie, und Brian schlug mir ins Gesicht. "Du kannst keine Angst mehr haben!" Er schrie und sticht sie mir in einen anderen Arm.

Tränen strömten über meine Wangen, und ich konnte nicht anders; ich schrie wieder. Brian knurrte und steckte einen anderen hinein.

The TestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt