Seit unserem Geständnis sind sieben Jahre vergangen. Mittlerweile sind Neteyam und ich 22 jahre alt und mein Vater wurde von unserem Riff verbannt. Za'täya wurde von Tonowari und Ronal aufgenommen und lebt glücklicher als je zuvor.
Neteyam und ich haben eine drei jährige Tochter namens Ma'eve. Wir benannten sie nach meiner verstorbenen Mutter. Gerade bin ich schwanger mit unserem zweiten Kind.
-
"Neteyam, Liebling, würdest du bitte Ma'eve zu Za'täya bringen? Heute möchte sie Zeit mit ihrer Tante verbringen." "Ja klar, mach ich. Ich muss sowieso in diese Richtung." Ich gebe meiner Tochter und meinem Lebensgefährten einen Abschiedskuss und sehe ihnen nach, wie sie in Richtung Strand gehen. Ich ziehe mich wieder in unsere Hütte zurück und stelle weiter meine Heilsalben her. Seit fünf Jahren bin ich die offizielle Heilerin in unserem Riff. Ich habe ein altes Buch von meiner Mutter gefunden, in das sie all diese Rezepte schrieb. Ihr hab ich meinen Erfolg zu verdanken.
Ich nehm mir rasch einen Korb und eine Klinge, um mir ein paar mehr Zutaten im Wald zu besorgen. Das Rauschen der Baume und Blätter im Wind lässt mich entspannen und runterkommen.
Ich finde wichtige Pilze und ganz seltene Pflanzen.Zurück Zuhause packe ich alles aus und sortiere sie entsprechend der Wirkung auf meine Kisten. Jemand umarmt mich von hinten und ich spüre es an der Wärme, dass es Neteyam ist. Mit einem Lächeln im Gesicht drehe ich mich um und sehe ihm ins Gesicht. Er beugt sich runter und gibt mir einen zärtlichen Kuss.
In den letzten paar Jahren ist Neteyam sehr erwachsen und reif geworden. Er ähnelt immer mehr seinem Vater und ist ein erfolgreicher und starker Krieger geworden. Auch sein Körperbau hat sich verändert- er ist muskulöser geworden.
Neteyam reicht mir eine kleine, hölzerne Kiste. "Mach sie auf." Ohne lange zu zögern, öffne ich die Box und sehe eine wunderschöne Muschelkette "es ist die seltene Muschel die wir damals gefunden haben! Neteyam, woher hast du die?" "Naja, ich habe sie wieder aufgehoben weil ich wusste, dass ich sie dir irgendwann mal wieder geben würde. Kiri und Tsireya haben mir dabei geholfen, die Kette herzustellen." "Oh sie ist wunderschön! Dankeschön, Neteyam!" Ich umarme ihn fest und als wir uns lösen, legt er mir die Kette an. "Sie ist perfekt für dich. Deine Augen stechen jetzt toll hervor." Ich bekomme Tränen in den Augen, nehme Neteyams Gesicht in meine Hände und Küsse ihn mit so viel Zärtlichkeit, wie es nur geht.
"Pandora hat mich zu dir geschickt, Ley'wa, ich liebe dich." flüstert Neteyam mir ins Ohr, während wir mit dem Rücken gelehnt am kleinen Wasserfall der blauen Lagune sitzen. "Das Universum hat mich zu dir gebracht."
Aufeinmal werde ich ganz müde und alles wird schwarz.
Ich wache in einem Zimmer auf, dass ich nicht mehr wiedererkenne. Eine halbe Ewigkeit sitze ich schon da und starre die Wand an. Meine Haut, sie ist nicht mehr blau. Doch dann realisiere ich es.
Scheiße ich habe es echt geschafft für sieben Jahre zu permashiften und habe total vergessen, dass ich geshiftet bin! Und "Das Universum hat mich zu dir gebracht" war mein Safeword. Das schmerzt. Es schmerzt sehr.
Tränen laufen meine Wangen runter und tropfen auf mein beiges Bettlaken.
DU LIEST GERADE
The Eyes I Fell In Love With ~ (Neteyam x OC)
FanfictionDie 15 jährige Ley'wa ist ein Metkayina Mädchen auf Pandora. Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt, doch ihr Vater will ihr und ihrer kleinen Schwester nicht erzählen, wieso ihre Mutter starb. Ley'wa dachte, sie kann sich nicht verlieben, da mehr...