Anastasia's POV:
In 2 Wochen ist mein Abschluss, aber ich habe immernoch kein Abschlusskleid. Ich finde einfach keins, da mir das Kleid entweder nicht passt oder es gefällt mir nicht. Ich suche schon seit mehreren Monaten, aber finde nicht das perfekt Kleid, wo ich sagen kann „wow das bin wirklich ich". Meine beste Freundin Alina wollte mir helfen ein Kleid zu finden, aber sie hat heute doch keine Zeit für mich, da sie auf einen Date mit Lukas geht. Ich beschließe also alleine in die Stadt zu fahren, um mir ein Kleid auszusuchen.
Ich fuhr mit der U-Bahn in die Innenstadt von New York und kam nach 20 Minuten endlich im Time Square an. Mir fiel ein Laden direkt auf, da ich dort ein Kleid im Schaufenster sah, dass mir gefiel. Ich frage die Verkäuferin, ob ich das Kleid anprobieren dürfte und sie brachte es mir. Damit ging ich in die Umkleide und sah schon am Schild, dass das Kleid echt teuer ist. Ich habe zwar gespart und kann mir das Kleid leisten, aber trotzdem möchte ich keine 50000$ für ein Kleid ausgeben, dass ich nur 1 mal in meinem ganzen Leben anziehen werde. Jedoch probierte ich das Kleid an, da es mir sehr gefiel. Als ich es anhatte betrachtete ich mich im Spiegel, doch das Kleid stand mir einfach nicht. Es sah zu locker aus und war mir viel zu lang. Vielleicht liegt es auch dran, dass ich 1.55 bin.
Direkt gegenüber sah ich ein anderen Laden, den ich hübsch fand und deswegen ging ich da rein. Mir fiel direkt ein dunkelrotes Kleid auf und ich nahm es und ging damit zur umkleide. Das Kleid ist auch nicht so teuer, wie das davor, denn dieses kostet nur 20000$. Als ich mich im Spiegel betrachtete traute ich meinen Augen nicht. Das ist mein absolutes Traumkleid und es sah einfach so schön aus. Direkt machte ich ein Bild und schickte es meiner besten Freundin.
Sie antwortete keine Minute später „wow nimm das Kleid du siehst umwerfend aus.
P.S wir müssen uns heute Abend noch treffen, muss dir was erzählen;)
XO Alina"Plötzlich hörte ich ein Schuss und schreie. Ich ging raus um nachzusehen, was geschehen war. Es standen 5 Männer in Anzügen dort und einer stand abseits von den anderen und hielt eine waffe in der Hand. Ich überlegte nicht mal und griff direkt nach einem Bügel und warf ihn damit ab. Keine Ahnung woher ich den Mut hatte. „Verpiss dich oder ich ruf die Polizei" schrie ich. Er lachte und sagte „sieh mal einer an. Ich würde an deiner Stelle laufen, kleines." „nenn mich noch einmal so und meine Tasche landet in deiner hässlichen fresse" schrie ich. Er lachte nur und sagte „okay, kleines" Ich nahm meine Tasche und schlug ihn damit, doch er wich geschickt aus. „Die gefällt mir die nehmen wir mit." sagte einer von den bodyguards. „Ich bin kein Gegenstand und komme nirgendwo mit." Zwei von denen packten mich an meinen Armen, aber ich konnte mich nicht befreien, da deren griff zu stark für mich war. Sie hinterließen rote Abdrücke an meinen Armen und das tat weh. Ich fing an zu schreien. Der Mann mit der Waffe hielt mir den Mund zu und sagte „an deiner Stelle würde ich leise sein, kleines." sagte er und dann spürte ich was spitzes in meinen Arm reingehen und mir wurde schwarz vor Augen.
Das ist meine erste Geschichte, aber ich freue mich über jedes Feedback und ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt🩷
DU LIEST GERADE
The girl in the red dress
RomanceHeyy in meiner Geschichte geht es um ein Mädchen, dass einkaufen war und dann entführt wurde von einem Mafia Boss. Das ist meine erste Geschichte von daher tut es mir Leid, wenn ich Fehler mache. Achtung TW: Gewalt, Beleidigungen, Drogen, Blut, Sexu...