Kapitel 10

1.7K 33 8
                                    

                           Anastasia's POV:

Nach dem Abendessen war ich ziemlich betrunken, denn ich war nicht mehr ganz bei Sinnen. Ich habe zwar nur 3 Gläser Sekt getrunken, war aber trotzdem sehr betrunken.


Aleksej's POV:

Ich trug anastasia auf unser zimmer, zog ihr die Schuhe aus und legte sie auf's Bett.
„fick mich Aleksej. Das ist doch das was du so sehr wolltest." sagte sie und stöhnte

„Ich werde dich ficken, wenn du nüchtern bist. Damit du jede einzelne Berührung von mir wahrnimmst und das Kribbeln auf deiner Haut spürst. Du sollst jeden einzelnen Stoß spüren und sehen, wie sehr ich dich begehre."

„Aber ich will dass du mich jetzt fickst."

„Nein du musst jetzt schlafen."



Anastasia's POV:

Ich stand auf, da meine Blase drückte. Ich ging sofort auf Klo. Dabei merkte ich nicht, dass Aleksej gerade in der Dusche ist. Er stand nackt vor mir und beobachtete mich und das war mir so unangenehm dass er mir beim pinkeln zusah.

„Guck weg" sagte ich

„Gestern warst du aber noch ganz anders drauf. Du wolltest, dass ich dich ficke."

„Der Alkohol ist schuld. Ich hoffe du hast mich nicht gefickt."

„Nein ich werde dich ficken wenn du nüchtern bist, damit du alles genau wahrnimmst und die beste Nacht deines Lebens niemals vergisst."

„Das kannst du sowas von vergessen."

„oh das werden wir ja noch sehen kleines."

Ich ging aus der Toilette und zog mich um. Paar Minuten später kam auch Aleksej.

„Komm wir gehen runter zum Frühstücken." sagte er

Wir gingen runter. Es gab sehr viel Auswahl beim Buffet und ich entschied mich für pancakes und Rührei.

„Wir fliegen heute wieder nach Hause." sagte er

„Endlich."

„Vergiss nicht, dass die Hochzeit schon in 4 Tagen ist. Das heißt in vier Tagen gehörst du komplett mir und glaub mir die Nacht wirst du nie vergessen."

„Das kannst du vergessen, ich werde Dario heiraten."

„Wer zum fick ist Dario?" ich merkte wie sein Kiefer sich anspannte.

„Mein Verlobter. Du weißt anscheinend doch nicht alles über mich."

„Du wirst mich heiraten und keinen anderen." befahl er mir

„Das erst über meine Leiche." gab ich von mir

„Du wirst in 4 Tagen ja sagen. Das weiß ich ganz genau und wenn nicht dann werde ich es aus dir rausficken."

Ich hatte kein Bock mehr mit ihm zu diskutieren, denn es war einfach nur sinnlos, ich werde ihn nicht heiraten das kann er vergessen. Ich habe zwar auch keinen Verlobten, aber das ist mir scheiß egal.


Ja Leute das Kapitel ist kurz, aber ich bin im Urlaub und habe nicht so viel Zeit. Ich wusste auch nicht wie es weiter gehen soll oder so ich habe wirklich null Ideen und habe das Gefühl, dass es nicht so gut ist wie bei manchen anderen.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem🩷🤭

The girl in the red dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt