Kapitel 9

1.9K 34 10
                                    

Aleksej's POV:

Wir kamen wieder im Hotel an und Anastasia ging ins Bad.
„Mach schnell in 1 Stunde gehen wir runter in den Restaurant zum Abendessen." sagte ich

„Okay"

Nach 15 Minuten kam sie raus.
„Ich will mich umziehen. Verpiss dich." sagte sie

„Du kannst dich ruhig vor mir umziehen. Ich habe kein Problem damit."

„Ich aber"

„Wieso das? Ich werde sowieso in 1 Woche jeden einzelnen Teil deines Körpers erkunden."

„Wirst du nicht" protestierte sie

„Oh das werden wir ja sehen." antwortete ich

„Ich ziehe mich um, aber nur wenn du wegguckst"

„Okay"

Ich machte meine Augen zu. In Wahrheit war dort eine kleine Lücke, sodass ich sie sehen konnte. Sie ließ ihr Handtuch fallen und ging zum Schrank. Ich konnte nicht widerstehen also kam ich auf sie zu und drückte sie gegen den Schrank.
„Ich habe dir gesagt du sollst nicht schauen, wenn ich mich umziehe."

„Und ich habe dir gesagt, dass ich jede einzelne Stelle deines Körpers erkunden werde."

Ich würgte sie leicht am Hals.


Anastasia's POV:

Er würgte mich am Hals und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Meine Herz raste wie keine Ahnung was und ich verspürte verlangen ihn zu küssen. Ich konnte seinen Atem an meinem Gesicht spüren und ich hatte das Gefühl, dass meine Knie wackelpudding sind. Zwischen meine uns seine Lippen passte jetzt nur noch ein Blatt zwischen. Ich hielt es nicht mehr aus und deswegen legte ich meine Lippen auf seine. Damn sie fühlten sich so verdammt gut an. Ich spürte ein Grinsen von ihm an meinen lippen. Er fordert Einlass mit seiner Zunge in mein Mund. Ich gewährte ihm diesen. Unsere Zungen kämpften miteinander. Es ist mein erster Zungenkuss und überhaupt mein erster Kuss. Ich dachte immer, dass es eklig ist, wenn sich die Zungen berühren, aber mit ihm was es ganz und gar nicht so. Ganz im Gegenteil. Es fühlte sich so besonders an und mein ganzer Körper stand wie unter einem elektrischen Schock. Wir waren beide außer Atem und deswegen lösten wir uns voneinander, um nach Luft zu schnappen. Er schaute mich mit seinen Eisblauen Augen an und ich hatte das Gefühl mich in ihnen zu verlieren.
„Kann ich mich jetzt umziehen?" fragte ich ihn

„Nur wenn ich dich später ausziehen darf" antwortete er mit einem Schmunzeln.

„Mal sehen" antwortete ich provokant.

Glaubt ja nicht, dass ich ihm das erlaube. Ich kenne ihn gerade mal eine Woche.
Als ich fertig war, gingen wir runter in den Restaurant. Ich bestellte mir eine Suppe zur Vorspeise und zur Nachspeise Fisch.
Ich konnte nicht mehr auf das essen warten, ich Starb vor Hunger. Plötzlich spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich wurde von dieser Berührung echt schwach und sie machte mich an. Mein Slip war bestimmt schon klitschnass. Seine Hand streichelte langsam meine Innenseite vom Oberschenkel und ich glaubte zu verglühen. Seine Hand ging immer höher. Er schob mit seiner Hand mein Slip beiseite und fing an meine empfindliche Stelle zu kreisen. Ich musste mir mein Stöhnen so hart unterdrücken. Ich konnte meine Atmung nicht mehr kontrollieren weshalb meine Atmung immer schneller und lauter wurde.

„Du musst jetzt leise sein kleines."

Plötzlich drang er mit seinen Fingern in mich rein. Ich musste stöhnen, aber hielt mir rechtzeitig meine Hand vor meinen Mund. Er wurde immer schneller und nahm noch ein Finger mit dazu. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Langsam spürte ich schon einen knoten in meinem unterleib. Er wurde noch schneller und man hörte schon die Geräusche, wie seine Finger in mich eindrangen, doch keiner bemerkte etwas. Wenn ich jetzt nicht sitzen würde, würden meine Beine nachgeben und ich würde umkippen. Ich spürte schon meinen orgasmus langsam kommen und er merkte dies, denn er wurde noch schneller. Da ich nicht anders konnte fing ich an zu stöhnen. Er hielt mir die Hand vor den Mund und ich biss rein. Mein orgasmus überrollte mich so hart, dass ich aufschrie. Die anderen schauten uns jetzt an. Fuck war mir das peinlich.
„Guckt nicht so darf ein mensch nicht mal schreien. Sie hat sich gestoßen." sagte Aleksej

Die anderen ließen die Aufmerksamkeit von uns endlich ab. Unser Essen kam an und wir fingen an zu essen. Dies war das beste und leckerste essen, dass ich je probiert hatte.



Hello Leute diesmal ist das Kapitel spicy 🌶️. Ich hoffe es gefällt euch🫣

Soll ich weiterhin so detailliert bei den spicy stellen schreiben oder nicht? Ihr entscheidet

Bis bald my loves🫶🏼

The girl in the red dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt