Kapitel 5

2K 37 9
                                    

                           Anastasia's POV:

Ich wachte auf, da ich Geräusche hörte.
„Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" höre ich Aleksej sagen.

„Kannst du nicht leiser sein?" gab ich genervt von mir.

„Zügel dein Zünglein kleines"

„Was wenn nicht?" fragte ich ihn provokant

„Willst du das wirklich herausfinden?"

„Ja. Sag es mir."

Er kam mir näher und drückte mich gegens bett.

„Stop ich habe gesagt, dass du es mir sagen sollst und es nicht machen sollst du Bastard. Erkenn den Unterschied. Lass deine Finger von mir."

„Zu spät" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.

Er nahm meine Hände in seine Hand und drückte sie ins Bett und mit der anderen Hand würgte er mich am Hals.

„Hör auf ich bekomme keine Luft" keuchte ich

„Nur wenn du aufhörst die ganze zeit frech zu sein."

„Na schön, aber lass mich los."

„Wenn du nocheinmal frech bist, bestrafe ich dich, dann werde ich nicht mehr gnädig mit dir sein."

Er entfernt sich von mir und geht ins Bad. Ich lege mich wieder hin und schlafe ein.

                          Aleksej's POV:

Als ich aus dem Bad rauskomme klopft es an der Tür.
„Herein" antworte ich.
Leonardo kommt rein.
„Ich muss mit dir sprechen." sagt er

„Ich wollte gerade schlafen gehen. Kann es nicht bis morgen warten?" frage ich genervt

„Es ist wichtig, Boss."

Ich gehe raus aus dem Zimmer und gehe zusammen mit Leonardo runter.

„Du hast ja zu Anastasia gesagt, dass sie sich alles kaufen darf was sie will?"

„Ja habe ich, warum?"

„Sie hat mich gefragt, ob damit auch wirklich ALLES gemeint war, weil sie sich eine Katze kaufen wollte, da sie sich schon immer eine gewünscht hat. Es gab aber in dem Viertel wo wir waren keine."

„Fahr jetzt zu einem Tierheim und kauf ihr die beste. Wenn du wieder da bist tu sie ins Wohnzimmer. Morgenfrüh hole ich sie und tu sie in Anastasia's Bett."

„Verstanden, Boss."
Ich ging wieder hoch und schlief ein.

Ich stand um 7 Uhr auf, um die Katze zu holen und sie in Anastasia's Bett zu tun. Die Katze war total süß und ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie ist grau und hat blaue Augen.

Als ich wieder oben war, weckte ich Anastasia.

                         Anastasia's POV:

Ich hörte Aleksej's stimme und wie er mich weckte. „Lass mich schlafen du bastard"

„Jetzt steh auf." sagte er und zog die Decke von mir.
Ich gab nach und stand auf. Neben mir lag eine kleine Babykatze. Sie war grau und so süß. Ich habe mich verliebt in die ich habe mir schon immer eine gewünscht. Freudestränen kamen mir in die Augen.
„Danke"ich umarmte Aleksej und er erwiderte die Umarmung.
„Eigentlich hast du es nicht verdient, da du die ganze Zeit frech warst, aber jetzt hast du wenigstens eine Beschäftigung."

„Ich hasse dich immer noch." gab ich von mir.

„Willst du die Behauptung auf die Probe stellen?"

„sehr gerne"

Sein handy klingelte und er ging ran. „Ja" ,
„ist es so wichtig?" ,
„Ich bin in 20 Minuten da"
Dann legte er auf.
„Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns heute Abend wieder."

„Kannst du mir mein handy wiedergeben?" frage ich ihn

„Erst wenn ich weiß, dass ich dir zu 100% vertrauen kann." antwortet er.

„Aber meine beste Freundin macht sich bestimmt sorgen."

„Ich habe ihr schon längst geschrieben."

„Was woher weißt du mein Code?" fragte ich ihn

„Ich weiß alles über dich kleines" antwortete er und ich bekam eine Gänsehaut dann ging er. Ich nahm die Katze in den Arm und kuschelte mit ihr. Eine halbe Stunde später ging ich duschen und mich umziehen.
Um Punkt 10 Uhr erschien ich zum Frühstück.


Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt, da ich morgen keine Zeit habe und Mittwoch wahrscheinlich auch nicht.

Ich habe eine Idee umgesetzt und hoffe, dass es der Person gefällt, die den Vorschlag hatte.

Ich liebe euch jetzt schon. Wenn ich keine Motivation habe oder keine Ideen habe helft ihr mir. Ihr seit für mich wie meine zweite Familie. Ich liebe euch🥹

The girl in the red dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt