Anastasia's POV:
Ich wachte in einem privat jet auf. Neben mir saß Aleksej.
„Wohin fliegen wir?" fragte ich ihn„Nach Spanien. Wir sind in 20 Minuten da. Heute Abend wirst du Ian ablenken. Ruh dich so lange aus, du brauchst Kraft."
„Du hast mir gar nichts zu sagen."
„Das werden wir ja bald sehen, wenn du meinen Nachnamen trägst princessa"
Ich rollte mit den Augen und schaute aus dem Fenster. Wir flogen nicht so ganz weit oben, sodass ich einiges erkennen konnte. Ich sah sehr viel Meer, welches die Küsten umrundete. Es sah echt schön aus, man konnte denken, dass man in der Karibik ist.
Nach 20 Minuten sind wir endlich gelandet. Uns holte ein Auto ab. Wir fuhren ca. 40 Minuten und dann kamen wir in einem Hotel an, welcher sehr edel aussah.
Ich ging duschen und zog mich an, um in den Club zu gehen. Ich habe ehrlich gesagt gar kein Bock diesen Auftrag durchzuführen und ich habe auch Angst. Wer weiß was er mit mir machen wird. Vielleicht entjungfert er mich oder tötet mich. Ich vertraute Aleksej zwar, aber es könnte immer was passieren.
Anastasia's Kleid
Inzwischen war es 20 Uhr und wir fuhren los in den Club. Aleksej und seine Leute benutzen den Hintereingang und ich den Haupteingang. Ich sah direkt diesen Ian, denn Aleksej hatte mir ihn ganz genau beschrieben. Ich behielt Ian im Augen, während ich mir ein Drink bestellte.
„Kann man diese Schönheit um einen Tanz bitten?" fragte er mich
„aber natürlich" antwortete ich mit einem Schmunzeln.
Wir gingen auf die Tanzfläche und er packte mich an der Hüfte. Ich bewegte meine hüfte und spürte seine Erektion an meinem hintern.
„Wollen wir irgendwo hin wo es ruhiger ist?" fragte ich ihn um ihn abzulenken.
„Wenn ich dich am Ende vernaschen darf dann ja."
Wir gingen in ein Zimmer wo wir ganz alleine waren.
Er kam auf mich zu und begann mein Hals zu küssen. Ich bekam eklige Gänsehaut an der Stelle. Es ekelte mich so sehr an. Plötzlich gab mir Aleksej ein Zeichen durch unser geheimes Gerät, was an meinem Ohr befestigt war, dass er fertig war. Sie hatten ihn umzingelt hinter dem Raum.„Kann ich kurz auf die Toilette" fragte ich ihn.
„Nur wenn es schnell geht."
Er ließ von mir ab und ich ging. Im Flur sah ich Aleksej mit geschätzt 20 Männern sie gingen in den Raum, wo sich Ian befindet. Ich hörte Schüsse und dann kamen alle wieder
„Er ist tot" sagte Aleksej
„Hat er dich angefasst?" fragte er mich
„Nur beim Tanzen waren seine Hände an meiner Hüfte und dann hat er meinen Hals geküsst mehr nicht." antwortete ich
„Gut so, denn ich bin derjenige, der dich entgingen wird.
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist und das so lange nichts kam, aber bin zur Zeit im Urlaub. Ich hoffe es gefällt euch und bis bald🫶🏼🫶🏼
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich am Wochenende
DU LIEST GERADE
The girl in the red dress
RomanceHeyy in meiner Geschichte geht es um ein Mädchen, dass einkaufen war und dann entführt wurde von einem Mafia Boss. Das ist meine erste Geschichte von daher tut es mir Leid, wenn ich Fehler mache. Achtung TW: Gewalt, Beleidigungen, Drogen, Blut, Sexu...