Kapitel 11

1.7K 33 7
                                    

                             Anastasia's POV:


Es sind schon drei Tage vergangen. Morgen ist die Hochzeit. Ich möchte ihn nicht heiraten, ich kenne ihn nicht mal wirklich und ich vermisse meine Heimat und vorallem meine beste Freundin.

„heute suchst du dir dein Hochzeitskleid aus" holte mich Aleksej aus meinen Gedanken.

„Mit wem fahre ich mir eins aussuchen?"

„Mit meiner mutter. Mach dich fertig ihr fahrt in 2 Stunden los." sagte er und ging.

Ich finde das geht mir alles viel zu schnell. Wir kennen uns kein Monat und schon will er heiraten. Ich will einfach wieder zu meiner besten Freundin. Ich muss mit jemandem darüber reden und irgendwo mein Schmerz rauslassen, aber hier kann ich das bei niemandem. Keiner versteht mich und es interessiert die alle auch nicht. Ich fühle mich hier zwar wohl, aber trotzdem will ich zurück. Ich fühle mich hier nicht richtig. Diese Familie ist nicht für mich gedacht es ist viel zu gefährlich.

Ich ging ins Bad und machte mein make up. Danach ging ich ins Ankleide Zimmer und zog mich an. Ich zog ein kurzes Kleid an, da es heute sehr warm ist. Pünktlich nach 2 Stunden war ich unten und wartete auf Aleksej's mutter.

Wir kamen nach 10 Minuten in einem Laden an und ich fand direkt das perfekte Kleid. Ich fühle mich so wohl in ihm.

„Du siehst umwerfend aus Schätzchen. Aleksej wird staunen." sagte seine mutter

„Vielen dank."

Anastasia's Kleid ^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anastasia's Kleid ^

Wir kamen wieder nach Hause und ich traf direkt auf Aleksej.

„Hast du ein Kleid gefunden, dass die gefällt." fragte er mich

„Ja"

„Das freut mich. Komm setz dich neben mich ich habe eine location für morgen gefunden. Du entscheidest ob wir sie nehmen oder nicht." sagte er

Ich setzte mich neben ihn. Es war ein großes Haus mit einem großen Grundstück und einem Pool. Das schönste war der Brunnen. Es sah dort einfach aus wie im Märchen.

„Können wir diese Location nehmen? Ich finde die perfekt."

„Ja du entscheidest liebes." sagte er und gab mir ein Kuss auf mein Haar.

„Ich gehe schlafen ich bin echt müde und ich möchte für morgen fit sein." sagte ich

„Gute Nacht Schlaf gut. Ich komme später nach." sagte er

„Gute Nacht." antwortete ich

Leute ich hab mich bemüht so schnell wie möglich ein Kapitel hochzuladen es tut mir sooooo leid😩

Ich hoffe es gefällt euch🫶🏼

The girl in the red dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt