Kapitel 12

2K 36 11
                                    

                            Anastasia's POV:


Ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht schienen wach. Es stand, dass wir 08:30 Uhr haben, als ich auf den Wecker schaute und deswegen stand ich auf. Die Hochzeit fängt heute um 13 Uhr an und bis dahin muss ich fertig sein. Ich weckte Aleksej und ging ins Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und zog mich an. Dann gingen ich und Aleksej runter, um zu frühstücken.

***


„Die stylisten sind jetzt da. Geh schon mal hoch." sagte er zu mir.
Ich ging hoch und erblickte sie dort. Eine Frau kam auf mich zu.
„Hallo mein Name ist Lena. Ich bin heute für deine Haare und dein make up zuständig. Möchtest du gerne ein auffälliges oder schlichtes make up haben?"

„Schlichtes." antwortete ich.

Nach 1 Stunde war mein make up fertig.


„jetzt kommen die Haare. Was würdest du gerne haben?" fragte sie mich

„Meine Haare hochstecken, aber zwei Strähnen im Gesicht lassen." antwortete ich

Nach ungefähr 2 Stunden waren auch meine Haare fertig.
„Du siehst bezaubernd aus." sagte die Stylistin zu mir.

„Danke" antwortete ich und lächelte sie an.
Aleksej's mutter kam rein.
„Wow anastasia du bist die schönste Braut, die ich jemals gesehen habe." sagte sie
Ich kam auf sie zu und umarmte sie.
„Danke"

„Möchtest du nicht in den Spiegel schauen und gucken wie bezaubernd du aussiehst?" fragte sie mich

Ich schaute in den Spiegel und glaubte meinen Augen nicht, was ich dort sah. Meine beste Freundin stand hinter mir. Ich musste mir meine Tränen unterdrücken, sonst wäre mein make up ruiniert. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
„Ich habe dich so vermisst." sagte ich

„Ich dich auch. Du hast mir so gefehlt." sagte sie.
Ich war kurz davor anfangen zu weinen.
„Du siehst so schön aus." sagte sie

„Danke" sagte ich und war so glücklich sie wieder zu sehen.


Ich werde mich bemühen das nächste Kapitel so schnell wie möglich hochzuladen😭

Liebe euch🫶🏼

The girl in the red dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt