Kapitel 3

2.4K 39 8
                                    

Aleksej's POV:


Leider wusste ich nicht, welches Anastasia's Lieblings Essen ist und deswegen mache ich Rührei mit Tomaten und dazu mache ich ihr einen Apfel Tee. Wir haben von gestern noch Kuchen übrig und den nehme ich und stelle ich auf den Tisch für die Nachspeise.

Nach genau 1 stunde erscheint Anastasia unten. Sie sieht umwerfend aus. Sie hat sich eine graue Jogginghose von mir genommen und ein schwarzes T-Shirt. Die Klamotten sind ihr viel zu groß und deswegen sieht das süß aus. „Was hast du zum Frühstück gemacht?"
„Das wirst du gleich sehen, kleines setz dich schon mal hin."
Sie setzt sich auf ein Stuhl und ich mache mich weiter an die Arbeit. Nach 3 Minuten ist alles fertig und ich stelle alles auf den Tisch.
„Ich liebe Rührei" sagt sie.
„Ich auch"
Sie probiert es und ich sehe schon in ihren Augen, dass es ihr schmeckt.
„Kochen kannst du, mal sehen worin du noch gut bist" sagt sie und schmunzelt
„Das wirst du bald herausfinden meine kleine"

Nach dem Essen geht sie wieder hoch und ich folge ihr direkt. Als wir im Zimmer ankamen gab ich ihr meine Bankkarte.
„Du fährst heute mit Leonardo shoppen. Du kannst dir kaufen was du willst und wie viel du willst, aber nur mit einer bedingung. Du präsentierst mir heute Abend die ganzen Klamotten und ich darf sie dir am Ende ausziehen"
„Was denkst du eigentlich wer du bist? Du kidnappst mich und erwartest dann auch noch, dass ich mich von dir rumkommandieren lasse? Leck mich"
„Oh das werde ich schon noch. Vielleicht sogar heute Abend. Und jetzt nimm die bankkarte. Sei in 2 Stunden unten, Leonardo holt dich ab. Ich komme heute um 20 Uhr nach Hause und dann will ich alle Klamotten an dir sehen und wie ich gesagt habe werde ich sie dir ausziehen."
„Nein" sagte sie
„Das war keine Frage, das war ein Befehl."
Und somit ging ich aus ihrem Zimmer.


Ich habe heute vieles zu erledigen ich muss mich mit meinem Vater treffen und mit ihm alles bessprechen. Unser Hotel wurde vor einer Woche angezündet und er hat herausgefunden, wer es war. Es war Ian. Er wohnt in Ibiza und anscheinend muss ich zu ihm fliegen und mich bei ihm rächen. Mein handy reißt mich aus meinen Gedanken, da mein handy klingelt. Mein Vater ruft mich an.
„ja?"
„Komm in mein Büro, wir müssen alles besprechen wegen Ian und dem Hotel"
„Ich bin schon auf dem weg"
Und somit lege ich auf.

Ein paar Minuten später komme ich bei meinem Vater an.
„Mein Sohn, setz dich. Ich habe gehört du hast ein Mädchen zu dir nach Hause gebracht. Wer ist sie und warum tust du das, wir haben genug Probleme und sie brauchen wir ganz bestimmt nicht am Hals."
„Ich habe sie gestern im Laden kennengelernt, den wir überfallen sollten. Sie hat alles mitbekommen und deswegen hatte ich keine andere Wahl. Ich wollte sie nicht töten, da sie mir gefiel. Ich habe Interesse an ihr, Vater."
„Wie kann man in nur einem Tag Interesse für jemanden bekommen? Egal wir haben andere Probleme. Du kümmerst dich um sie und falls mir ihr was passieren sollte, bin ich nicht schuld du weißt selber, dass jeder der sich mit uns anlegt automatisch in Gefahr ist."
„Ja ich weiß"
„Kommen wir zum Punkt. Du fliegst in 3 tagen nach Ibiza. Meinetwegen mit diesem Mädel. Sie wird in die Disco von Ian gehen und ihn verführen. Es werden Leute von uns vor Ort sein, sodass ihr nichts passieren wird. Sie wird ihn in ein Raum locken und dann kommst du und erschießt ihn."
„Ich kann das nicht zulassen, ihr kann trotzdem was passieren."
„Das war ein Befehl. Du kannst gehen, ich muss jetzt arbeiten."

Ich verließ sein Büro und fuhr zu meinem Büro. Mein Büro befand sich in einem anderen Gebäude, damit ich und Vater uns nicht oft über den Weg laufen. Wir haben nicht so ein gutes Verhältnis zueinander, seitdem meine mutter gestorben ist.





Wie findet ihr das Kapitel? Soll ich öfter in aleksej's Sicht schreiben? Denkt ihr anastasia macht mit bei dem Plan? Bis bald my loves🫶🏼

The girl in the red dressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt