Kapitel 4

174 11 0
                                    


Ich boxte eine ganze Zeit und lies meine Wut und Trauer raus. Es tat echt gut. Ich merkte nicht wie mir Dick zusah. Er stand hinter mir und sah mir aufmerksam zu.

Nach einigen Minuten nahm ich die Kopfhörer runter und drehte mich um, um etwas zu trinken. Ich erschrak als ich Dick sah. Er lachte und gab mir ein Handtuch, mit dem ich meinen Schweiß wegwischte.

„Wie lange bist du schon hier?" wollte er von mir wissen und setzte sich zu mir auf einen Kasten.

„Seit 8:30 Uhr schätz ich mal" ich nahm einen Schluck aus meiner Flasche. Dick sah mich erstaunt an.

„Es gibt gleich Frühstück, falls du mit uns essen willst" sagte er und ging wieder. Ab und zu aß ich alleine weil ich keine Lust auf die anderen hatte, heute entschied ich mich aber dafür und ging los um mich fertig zu machen.

Ich duschte schnell und zog mir frische Klamotten an. Im Hinterkopf hatte ich die ganze Zeit die Waffe die mir zugeschickt worden war.

Entschlossen ging ich los ins Esszimmer. Heute hatte ich mir vorgenommen etwas zu tun um Rose und Deathstroke zu finden.

Als ich ankam, sahen mich drei erstaunte und Dicks Blick an.

Ich lächelte knapp und setzt mich dann neben Rachel. Sie grinste.

„Es ist schön das du wieder mit uns isst" sagte sie leise und umarmte mich knapp. Gar tat das selbe.

Es tat echt gut und ich war froh gekommen zu sein.

Die Waffe wollte mir das ganze Frühstück über nicht mehr aus dem Kopf gehen und sie lenkte mich auch von den Gedanken an Jason ab.

Ich war anscheinend auch nicht ganz anwesend den plötzlich standen die anderen auf und räumten den Tisch ab. Das Frühstück war zu Ende.

Schnell ging ich in Richtung meines Zimmers. Ich wollte mir einen Plan machen Rose und Deathstroke zu finden. Schon auf dem Weg überlegte ich, wo sie nach unserer letzten Begegnung hingegangen sein könnten.

Was wollten sie mit unseren Daten?

Ich wollte gerade in mein Zimmer treten als mich jemand an meiner Schulter festhielt. Erschrocken drehte ich mich um und holte zum Schlag aus, als ich Gar und Rachel sah. Gar hielt sich schützend die Hände vors Gesicht.

„Sorry" entschuldigte ich mich verlegen.

„Schon gut" Gar nahm seine Arme wieder runter.

„Wie geht's dir Y/n?" fragte mich Rachel, sie sah mich bedrückt und mitleidend an.

„Ganz ok schätz ich" ich sah zu Boden.

„Sicher? Du ziehst dich in letzter Zeit öfters zurück. Viel mehr als früher" ich spürte wie mich ihre Blicke förmlich durchbohrten.

„Ja es ist halt schwer für mich"

„Willst du drüber reden?" bat mir Rachel an.

„Nein erstmal nicht, danke" ich lächelte knapp und drückte die Türklinke meiner Tür runter.

Bevor ich eintrat umarmten mich die beiden nochmal fest.

„Du kannst immer zu uns kommen wenn was ist oder du reden willst" sagte Gar in der Umarmung.

„Danke!" flüsterte ich leise und undeutlich.

Mit einem Lächeln zu den beiden ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Ich ging zu meinem Schreibtisch und öffnete meinen Laptop.

Entschlossen öffnete ich, durch einige Zwischenschritte, das Dark Web. Es fühlte sich falsch und illegal an, aber ich versuchte das zu ignorieren.

Mit leichter Überwindung tippte ich die Worte „Titans Informationen" ein. Ich hoffte das Deathstroke und Rose vielleicht versuchten, übers Dark Web, anderen Kriminellen unsere Daten zu verkaufen.

Als ich auf suchen klickte erschienen sämtliche Ergebnisse. Es schockierte mich, dass es so viele Einträge über uns gab. Ein Vorschlag viel mir ins Auge: „Neues Titans Mitglied. Wer tötet zuerst?".

Ich suchte zwar nach was anderem, aber ich war zu neugierig und klickte auf den Artikel. Das erste was zum Vorschein kam, war ein Bild von mir. Es lief mir kalt den Rücken runter, als ich dieses zwar unscharfe, aber doch erkennbare Bild von mir sah.

Ich scrollte weiter runter und überflog den Text. Ganz unten stand ein Datum. Dieser Artikel wurde vor 3 Jahren veröffentlicht, in dieser Zeit war ich neu bei ihnen, was einiges erklärte.

Dann fiel mir wieder ein, dass ich eigentlich nach was ganz anderem suchte. Schnell verlies ich die Seite wieder und suchte weiter.

Nach ein paar Minuten entdeckte ich einen anderen Artikel, der meine Aufmerksamkeit erweckte.

„Titans Charakterinformationen, 75$ pro Mitglied".

Ich klickte drauf und wollte gerade anfangen zu lesen, als jemand meine Zimmertür aufriss.

Erschrocken knallte ich den Laptop zu und drehte mich um.

Kory stand im Türrahmen.

„Wir haben eine Mission, falls du mitwillst"

Reader x Jason Todd x Titans | the return Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt