Schnell drängte ich mich an Jason vorbei in seine „Waffenkammer". Als ich drin war kam er ebenfalls rein und verschloss die Wand. Mir stockte der Atem als ich ihn sah. Er stand oberkörperfrei und nur mit Handtuch um die Hüfte vor mir.Auf seiner Brust waren noch Wassertropfen zu erkennen und seine nassen Haare tropften. Auf seinem Sixpack waren Narben verteilt, eine fiel mir sofort ins Auge, sie war die größte.
Es war die Narbe von dem Schwert von Deathstroke, welches ihn umgebracht hatte.
Unbewusst ließ ich meine Hand drüber streichen und spürte wie sich seine Muskeln unter der Berührung anspannten. Plötzlich wurde alles um mich herum schwarz. Ich wurde in die Vergangenheit gerissen und die Erinnerung kam zurück als das Schwert ihn durchbohrte.
„Y/n wir müssen hier weg!" er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich.
Er zog mich durch einen weiteren dunklen Gang und nach ein paar Metern kamen wir in einer Seitengasse auf der Straße raus.
Irgendwann kamen wir in einer weiteren dunklen „Höhle" an. Ich hatte kaum etwas mitbekommen, da ich wie in Trance war. Diese „Höhle" war anscheinend sein zweites Versteck.
Er setzte mich auf der Couch ab und ging sich umziehen.
„Hör auf wegzulaufen Jason" kam es leise aus meinem Mund als er wieder zurück kam.
„Was?..."
„Hör auf wegzulaufen!..."
„Ich weis dass derjenige der uns da angegriffen hat dieser Scarecrow war. Ich mein wer soll es sonnst gewesen sein. Er hat dich gefunden und er wird es wieder tun wenn du weiter davon rennst. Ich hab ihn mit einem der Messer getroffen, aber das wird ihn nicht aufhalten dich zu suchen. Er weis jetzt das du nicht alleine bist, er wird uns beide jagen und ich sage wir kämpfen!" entschlossen stand ich auf und sah ihm in die Augen.
Wir sahen uns eine ganze Weile in die Augen. Ich versuchte ernst zu bleiben damit die Situation nicht lächerlich wirkte.
„Okay" sagte er schließlich.
„Okay?"
„Ja. Wir kämpfen!..." er ging zu der Tasche die er mitgeschleppt hatte und kramte die ganzen Waffen raus.
„du bist vielleicht nicht so gut vorbereitet um mit Waffen zu kämpfen, aber dein Nahkampf ist echt gut" er fing an sich die Gurte anzuschnallen wo er die Waffen befestigen konnte.
Ich spürte wie ich diese alte Flamme wieder in ihm entfacht hatte und innerlich freute ich mich sogar auf unsere erste „Mission" seit Jahren.
Jason fing an sich seinen Red Hood Anzug anzuziehen. Mit seinen Händen schob er seine, noch immer, nassen Haare nach hinten. Wie kann man so gut bei sowas aussehen.
Während er sich fertig machte, zog ich mir ebenfalls meine Kampfkleidung an.
„Hast du Messer?" fragte ich, als ich fertig angezogen war.
„Klar, aber nur wenn du damit umgehen kannst" er lachte und ging in die Küche um zwei scharfe Messer zu besorgen. Aus einem Schrank holte er noch andere Arten von Messern. Ich war zufrieden.
Dann ging es los. Ich hatte keinen Plan wo wir hinfuhren und wie Jason ihn finden wollte, aber ich ließ mich überraschen.
Wir fuhren eine ganze Weile auf seinem Mottorad bis wir auf einem riesigen Feld ankamen. Drumherum war nichts, nur ein angrenzender Wald und das riesige Feld.
„Und wie hast du dir das jetzt vorgestellt?" fragte ich während ich abstieg und den Helm absetzte.
„Wirst du schon sehen"
DU LIEST GERADE
Reader x Jason Todd x Titans | the return
Fanfiction- - - - - - - - - - - - - - - - - - Ausschnitt- - - - - - - - - - - - - - - - - - Dann hörte ich einen Schuss. Es ging alles so schnell. Blut spritzte mir entgegen und der Schattenkrieger viel schlaff zu Boden. Blut lief aus seinem Kopf, ein perfekt...