Five:
Worthy„Steve?", fragte ich leise, runzelte die Stirn. Er drehte sich mir um, während ich ihm aus dem Spiegel zusah.
„Ja, Ginny?"
„Könntest du mir bitte das Kleid zumachen?", bat ich noch immer stirnrunzelnd, bog den Arm nach hinten und wieder nach oben. Aber ich bekam mein Kleid nicht zu. Hä? Normalerweise bekam ich Kleider oder die Anzüge immer zu. Ich hatte einen echt gelenkigen linken Arm – denn mit rechts konnte ich das nicht.
Während er schmunzelte und zu mir lief versuchte ich es mit dem rechten Arm auch einmal, aber es wollte nicht klappen, wie ich das wollte.
Ich wartete darauf, dass er meinen Reißverschluss hochziehen würde. Nur als er nur mit dem Reißverschluss an meinem Rücken herumspielte, zog ich meine Brauen zusammen.
„Bist du dir sicher, dass du auf die Party möchtest?", murmelte er und ließ den Reißverschluss wieder los. „Vielleicht solltest du lieber zum Arzt", sagte Steve besorgt und streichelte mir über den Rücken, während ich mich kurz schüttelte.
„Deine Hände sind kalt", sagte ich seufzend als er von mir abließ. „Und nein", seufzte ich. „Mir geht es hervorragend, das sieht du doch."
„Nein, nein das sehe ich nicht", widersprach er mir. „Du bist vor drei Tagen einfach in der Badewanne eingeschlafen und hattest am nächsten Tag einen Zusammenbruch. Das find ich sollte man ernstnehmen", widersprach er mir nochmal und ich seufzte so erneut.
„In Ordnung", stimmte ich zu. „Sollte ich mich morgen nicht besser fühlen, geh ich zum Arzt, okay?", entgegnete ich. „Und heute nur wenig bis gar keinen Alkohol."
„Danke", seufzte nun er und hauchte mir einen Kuss in den Nacken, ehe er mein mintgrünes Kleid zumachte.
Mit zuckenden Mundwinkeln drehte ich mich langsam im Spiegel, betrachtete mich in dem mintgrünen und enganliegenden Kleid. „Findest du, ich habe zugenommen?"
Steve sah auf, zog seine Brauen zusammen. „Ich finde, du siehst wunderschön aus", schmeichelte er mir. Ich seufzte nochmal. „Was ist los? Du seufzt so viel in letzter Zeit", fragte Steve, der sich gerade sein Shirt auszog und sein Hemd an.
„Ich muss ein anderes Kleid oder so anziehen", sagte ich. „Ich bin eindeutig fetter geworden", sah ich mich von weiter weg im Spiegel an und drückte an die Seiten meiner Hüfte. „Ich fühle mich wie eine Presswurst in diesem Kleid." Ich seufzte ein letztes Mal, ehe ich zu Steve hochsah. „Tony würde Jogginghose und ein Pulli von dir nicht als Partyoutfit gelten lassen, nicht wahr?"
--------------
Ich kämpfte mich in meine Jeans mit diesem Lederimitat in dunkelblau und ein Shirt, dass etwas weitergeschnitten war als Tony es vielleicht haben wollte. Aber ich fühlte mich wohler darin – und nicht wie eine Presswurst.
DU LIEST GERADE
》Avengers ~ Broken Assemble《| Part VI || STEVE ROGERS
Fiksi Penggemar"Hätte ich gewusst, woran ihr arbeitet, hätte ich mir direkt die Kugel gegeben." "Ey, komm, so schlimm war das jetzt nicht, wie du es beschrei-" "Ihr habt einen Mörderroboter auf die Welt losgelassen, Stark!" ------------ Steve und Ginevra waren ger...