Prologue:
die Zeit zweier Liebenden ist kostbarIch seufzte mit Steve zeitgleich als wir in dem großen Penthouse ankamen.
„Das ist zu viel", sagten wir, während wir unsere Koffer zu uns zogen.
„Das haben wir ihm alle gesagt", seufzte Banner auf einer Couch rechts von uns, wo er mit Natasha, Barton und Lara saß. Und alle drei sahen nicht gerade zufrieden aus.
„Jedenfalls", seufzte Natasha nun auch noch und deutete hinter sich aufs Geschehen. „Willkommen zu euer Willkommensparty."
Steve und ich sahen uns kurz an, dann die vier. „Wo ist unser Zimmer und eine ruhige Ecke?"
Alle standen auf. „Danke", sagten die vier synchron und nun seufzte auch noch Lara.
--------------
„Waren eure Flitterwochen bisher wenigstens schön?"
„Ja", nickte ich. „Und immerhin waren sie ja fast schon sowieso vorbei", lehnte ich mich zurück und seufzte als Natasha ihren Kopf an meiner Schulter anlehnte.
„Wart ihr auf dem Eifelturm?"
„Zweimal", erzählte ich ihr. „Aber mein persönliches Highlight war vor zwei Tagen Disneyland."
„Disneyland?", hob sie ihren Kopf, um mir ins Gesicht blicken zu können. „Ich hätte Steve nie für einen Disneyparkgänger gehalten."
Ich zuckte mit den Schultern. „Er sagte, ich kriege jeden Wunsch erfüllt, den ich während der Flitterwochen hatte."
Sie zog eine Augenbraue hoch. „Also auch endlich Sex?"
Ich wurde rot, nickte aber. „Ja."
„Was?", lachte sie. „Kein guter Sex?"
Ich biss mir auf die Unterlippe. „Natasha? Kann ich dich mal was fragen? Das hatte nämlich Mum mal erwähnt, als sie mich mit zwölf aufklärte."
„Wenn du es schon weißt, wieso fragst du dann?"
„Weil ich das nochmal bestätigt haben muss."
„Okay", sagte sie verwirrt. „Hau raus."
„Stimmt es, dass Frauen eigentlich erst eine Weile Sex haben müssen, um festzustellen, wie sie kommen können? Das der Körper sich erst... naja, daran gewöhnen muss?"
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. „Eigentlich", stimmte sie mir zu. Ich biss mir auf die Unterlippe, strich mir mein Haar zurück. „Bist du etwas bisher nicht... gekommen?", hakte sie nach.
„Nein, das ist es nicht", winkte ich ab.
„Was dann?"
Ich wurde noch wärmer um die Wangen. „Jedes Mal", sah ich sie an.
DU LIEST GERADE
》Avengers ~ Broken Assemble《| Part VI || STEVE ROGERS
Fanfiction"Hätte ich gewusst, woran ihr arbeitet, hätte ich mir direkt die Kugel gegeben." "Ey, komm, so schlimm war das jetzt nicht, wie du es beschrei-" "Ihr habt einen Mörderroboter auf die Welt losgelassen, Stark!" ------------ Steve und Ginevra waren ger...