Immer der gleiche Trott.
6:00-Wecker, umdrehen, weiterschlafen
6:30- Mama kommt mich wecken
6:35-Frühstücken
6:40-Zähneputzen
6:50-Anziehen und raus aus dem Haus7:45- Schule...
17:00- Schule aus 😄Dann noch Hausübungen und sonst noch Zeug. Was halt so ansteht.
Mein Leben ist so langweilig. Die Wochen verfliegen einfach soooo....3 Wochen später...
Morgen habe ich Mathetest und muss noch lernen. Bin ich froh, dass in 2 Tagen Freitag ist. Doch irgendetwas ist anders... ich kann mich nicht konzentrieren... etwas ist in der Luft, aber was?
Auf einmal taucht eine blaue, fast durchsichtige Gestalt vor meinen Füßen auf. Es war ein Mann mit Seitenscheitel und Vollbart.
Er lächelte mich freundlich und musste gemerkt habe wie verdutzt ich dreingeschaut habe mit meinem Mathebuch in der Hand."Hallo,... kann ich ihnen helfen?", fragte ich etwas skeptisch.
Er antwortete: "Hallo, ich bin Jedi-Meister Obi Wan Kenobi. Ich erscheine hier vor dir in einem Hologram um dir etwas Wichtiges mitzuteilen." Er hielt kurz inne und sprach dann weiter: "Ähm... wie soll ich dir das jetzt erklären?" Der Mann fasste sich an den Bart und machte ein nachdenkliches Gesicht.
"Hier wo ich wohne, lebe ich mit Menschen in einem Tempel zusammen. Sie alle sich machtempfindlich. Das heißt, sie können die Macht durch ihren Körper leiten und mit ihr zum Beispiel Dinge schweben lassen oder in die Zukunft blicken. Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass du auch machtempfindlich bist und ich dich über den Holocomlink unterrichten werde, jedenfalls teilweise. Du wirst auch von meinem ehemaligen Schüler Meister Skywalker und dessen ehemalige Schülerin Meisterin Tano kennenlernen. Ich unterrichte dich in Sachen Weisheit und ähnlichem, Meister Skywalker im Schwertkampf und Meisterin Tano in der Macht." Mir blieb der Mund offen vor Staunen. Verdutzt und völlig perplex kam aus meinem Mund: "Wenn ich fragen darf, was ist die Macht?" "Die Macht umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen. Sie ist einen unsichtbare Kraft." "Ok...", sagte ich, "wann werdet ihr mich unterrichten?" "Wie starten morgen,.. ach und noch was du darfst niemanden davon erzählen, denn wenn du deine Macht preisgiebst können schlimme Dinge geschehen ach und viel Glück bei deiner Matheprüfung junger Padawan.""Danke und was ist ein Pada...dingbums?""Das ist ein anderes Wort für Jedi-Schüler""Ok vielen Dank und bis morgen.""Auf Wiedersehen" Er zwinkerte mir zu und dann verschwand die Gestalt. Als ich dann zu Bett ging, konnte ich nicht schlafen. Es schwirrten mir so viele Fragen durch den Kopf: "Darf ich es wirklich niemanden sagen? Was passiert wenn ich etwas verrate? Wie sind meine Meister? Nett? Freundlich? Streng? Gibt es noch andere auf der Erde die die Macht auch benutzen können?"
DU LIEST GERADE
Star Wars #ff
FanfictionStell dir vor du würdest auf einmal die Macht nutzen können. Von einem Meister unterrichtet werden. Im Hyperraum fliegen. All das was ein waschechter Jedi halt so macht. Tauche ein mit mir, in den Orden der Jedi. Begleite mich auf meinem Lehrweg zum...