Es wurden viele Themen aufgelistet. Ich zeigte auf irgendeins. Es war ein Mann zu sehen, Mitte 20, im Schneidersitz. "Es gibt verschiedene Arten von Meditation, die sehr wirksam im Kampf und für den Kämpfer selbst sein können. Eine davon ist die Kampfmeditation. Sie nimmt den..." Dies war nicht das, was ich gesucht hatte. Ich zeigte auf ein anderes, doch da sah man nur die verschiedenen Schwertkampfstile. Das suchte ich auch nicht. Ich wollte eine Erklärung auf das von heute. Der Kristall. Die Wiederbelebung. Bingo! Ich habe es.
Eine Twi'lek Frau begann zu sprechen: "Die Macht kann viele Dinge bewirken. Sie kann Leben geben und es auch zerstören. Sie ist Vernichtung und auch gleichzeitig Erschaffung. Licht und Dunkelheit. Frieden und Krieg. Sie wurde uns in die Hände gelegt um den Frieden zu schaffen. Manche habe die Gabe Leben zu geben. Dies kann nicht gelehrt werden. Sie werden in speziellen Situationen freigesetzt und man kann Dinge mit der Macht die man sich vorher nicht einmal erdacht hat. Viele, die stark in der Macht sind, verfallen der dunklen Seite, weil sie zu schwach sind um sie zu kontrollieren. Auf der dunklen Seite können sie der Macht freien Lauf lassen.
Der Kristall
Viele können ihn rufen hören. Die reine Macht, die im Kristall lebt. In vielen Situationen schöpfen wenige Jedi ihre Kräfte daraus. Der Kristall ruft sie und gibt ihnen Anweisungen um zum Beispiel einen Toten ins Leben zurück zu holen. Dies ist eine sehr kostbare und seltene Verbindung zur Macht. Jedi die das beherrschen sind und werden nach dem Tod eins mit der Macht."
Ich suchte noch nach Meisterin Tano's Sith-Aufzeichnung. "Es gibt immer Zwei, einen Schüler und einen Meister. Mein Padawan tötete eine Sith, doch Nachforschungen zu Folge war es eine Schülerin. Der Name des Meisters ist nicht bekannt. Alles was wir wissen ist das er auf Ambria lebt. Ich wünsche alle eine gesegnete Jagd nach ihm und möge die Macht mit euch sein."
DU LIEST GERADE
Star Wars #ff
FanfictionStell dir vor du würdest auf einmal die Macht nutzen können. Von einem Meister unterrichtet werden. Im Hyperraum fliegen. All das was ein waschechter Jedi halt so macht. Tauche ein mit mir, in den Orden der Jedi. Begleite mich auf meinem Lehrweg zum...