Am Wochenende schlief ich meist länger, doch ich war zu nervös. Zu nervös auf die Stunde mit Meisterin Tano.
Wie würde sie verlaufen. Gut. Schlecht. Keine Ahnung. Doch bis es so weit ist, muss ich noch eine lange Zeit totschlagen. Spielen mit meinen Bruder Berni und ein paar so kleine Dinge. Hatte ich ein mulmiges Gefühl als es 6 Uhr schlug. Nach ein paar Lichtschwertschwüngen später klingelte mein Holo. Ich drückte auf den Knopf und Meisterin Tano, eine Togruta mit langen weiß-blauen Tentakeln und orange-brauner Haut, tauchte auf.
"Gute Abend Jüngling. Heute begeben wir uns mit der Macht. Jedi sind selbstlos, sie denken stets an das Wohl der Allgemeinheit. Sith sind selbstsüchtig, erfüllt von Hass und Zorn und es gibt immer nur 2. Angst führt zu Zorn, Zorn führt zu Hass und Hass führt zur Dunklen Seite. Halte dich stets an den Kodex der Jedi und dir wird so ein Überlaufen nicht passieren. Heute geht es aber eigentlich mehr um kleine Mediationsübungen um deine Verbindung zur Macht zu stärken." Viele Stunden vergingen, voller in tiefversunkener Tranche und Meditationsübungen. Auf einmal konnte ich die Dinge klar sehen. Ich fühlte eine Kraft. In mir. Eine Stärke. Sie loderte auf in der Hoffnung freigelassen und benutzt zu werden. Dann war das Gefühl weg, denn meine Meisterin holte mich zurück in die Gegenwart. "Du bist sehr stark in der Macht", sie machte eine Geste, dies bedeutet das ich aufstehen soll, " Wenn du so weiter machst, wirst du eine starke Jedi werden, das versichere ich dir." Ich nickte, in mir stieg Stolz und Eifer auf. Meisterin Tano bemerkte dies und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Damit du etwas Zeit hast, wird Obi-Wan dich erst am Montag wieder unterrichten. Um das alles erst mal wahr werden zu lassen und um dir etwas Zeit zum Üben zu geben." "Danke das ihr mir Zeit gibt." "Kein Problem. Nun ist unsere Stunde zu Ende, meditiere wie ich es dir lehrte jeden Tag ca. 1h mindestens und schon wirst du in wenigen Wochen eine starke Verbindung zum Macht aufgebaut haben. Bis Mittwoch" Das Holo flackerte und Ahsoka war verschwunden. 'Grrrrrr' mein Bauch meldete sich, weil ich seit 6 Stunden nichts mehr gegessen hatte. So führte mich mein Weg in die Küche um mir dort einen Snack zu besorgen.. Ich traf auf meine Mum die mich schräg ansah. "Was hast du den die ganze Zeit gemacht?"
Was sollte ich jetzt sagen???
"Ich habe Fern geschaut und Wii gespielt." Nach kurzem Zögern: "Achso... hattest du den gar keinen Hunger?" "Du kennst mich ja. Wenn ich einmal zu spielen anfange kann ich nicht mehr aufhören."
Puhh.... Lage nochmal gerettet. Erleichtert, voller gemischter Gefühle und müde fiel ich ins Bett. Sollte ich noch meditieren oder Sequenzen üben? Ich entschied mich für das Bett. Es war besser mir etwas Ruhe zu gönnen. Man kann sich auch in einen lebensvorgängeverlangsamenden Ruhemodus versetzen, hat Obi-Wan mir erklärt. Aber ich glaube das wird noch eine Weile dauern bis ich das beherrsche. Und die Müdigkeit zwang mich jetzt in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Star Wars #ff
FanfictionStell dir vor du würdest auf einmal die Macht nutzen können. Von einem Meister unterrichtet werden. Im Hyperraum fliegen. All das was ein waschechter Jedi halt so macht. Tauche ein mit mir, in den Orden der Jedi. Begleite mich auf meinem Lehrweg zum...