Mit einem Schrei kam ich in die Gegenwart zurück und mein Schwert fiel in den einzelnen Teilen zurück auf den Boden. Die Angst war mir ins Gesicht geschrieben. Kreidebleich und weit aufgerissene Augen. Ich atmete erschöpft. "Was ist passiert? Geht's dir gut?" "Mir schon, aber Anakin bald nicht mehr. Ich hatte eine Vision, von ihm, dass er von Droiden eingekreist und erschossen wurde." Sie erstarrte. "Du weißt, die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sie ist veränderbar." "Seine Klone wurden überrannt und er ist als einziger übrig geblieben." "Komm, konzentriere dich. Wir bauen zuerst dein Lichtschwert und fragen dann Admiral Yularen wie es um Anakin steht. Wenn dein Lichtschwert nicht fertig ist, hast du nichts zur Verteidigung wenn wir zu einer Rettungsmission aufbrechen müssen." Ich setzte mich wieder auf den Boden, konzentrierte mich und die Teile begannen sich wieder zu bewegen. Nach und nach fügte ich es zusammen, lud den Kristall mit Macht auf und setzte ihn an die richtige Position. Fertig. Mein eigenes Lichtschwert. "Gratuliere. Du hast es geschafft und auch richtig." Sie gab es mir in die Hand. Ich schaltete es ein und eine blaue Klinge erschien vor mir. Mein Schwert war witzig aufgebaut. Es war ein etwas dickerer Schwertgriff, der in der Mitte etwas dünner wurde und dann wieder breiter. Am Ende hatte sie 3 Stacheln und am Anfang links und rechts ein Dreieck, die man mit Hilfe eines Knopfes zu Seite fahren kann um, 2 kürzere Klingen, einen Schutz für die Hände zu bilden. in der Mitte am dünneren Teil kann man sehen. Es wurde dort ein Panzerglas eingebaut, um ihn sehen zu können. Ich steckte es hinten an meinen Gürtel. "Können wir Yularen jetzt fragen?" "Komm, wir kontaktieren ihn gleich." Das Holo leuchtete auf und ein Mann, Mitte 30 mit Militärkleidung, erschien. "Admiral Yularen, wie steht es um Anakin?" "Nicht gut. Die Klone wurden überrannt und es sind nur noch Rex und er am Leben. Wir können keine Verstärkung schicken. Die Blockade können wir nicht d....brrr...ihtrhu...." "Yularen. Admiral. Die Verbindung ist abgebrochen. Wir dürfen keine Zeit verlieren." So schnell wir konnten rannten wir zur Landeplattform, stiegen in unsere Jäger und sprangen mit Hilfe der Hyperraumringe in die Lichtgeschwindigkeit. Nach Christophsis.
DU LIEST GERADE
Star Wars #ff
FanfictionStell dir vor du würdest auf einmal die Macht nutzen können. Von einem Meister unterrichtet werden. Im Hyperraum fliegen. All das was ein waschechter Jedi halt so macht. Tauche ein mit mir, in den Orden der Jedi. Begleite mich auf meinem Lehrweg zum...