Kapitel 23

602 43 0
                                    

Ich konzentrierte mich stärker und konnte mich spüren wie das Leben meinem Meister wieder eingehaucht wurde. Mit einen letzten Kräften, gab ich in den Rest meiner übrigen Macht an ihn und dann wurde alles schwarz.

Ich befand mich in einem Quartier eines Jedi-Kreuzers wieder als ich aufwachte. Meine Arme und Beine fühlten sich besser an und ich versuchte ein paar Schritte zu gehen, dass sich nicht als einfach erwies, aber mich anspornte zur Brücke zu gehen.

Als ich sie erreicht hatte, , fing mich Meister Kenobi im letzten Moment auf, denn die Füße streikten wieder. "Du solltest dich schonen." "Ich weiß, aber ich muss Meister Skywalker sehen. Geht es ihm gut?" "Durch dich hat er überlebt. Wie hast du das nur gemacht?" "Die Macht ist ein starker Verbündeter und sie hilft in manchen Situationen um zu überleben und andere das Leben wieder einzuhauchen. Der Kristall hat mir gesagt was ich tun soll."

In diesem Moment spazierte Meisterin Tano durch die Tür. "Padawan, ein Glück es geht dir gut. Anakin ist auch wohlauf. Wer hat dir eigentlich die Wunden zugesetzt? Droiden waren es sicher nicht." "Es war eine Echani, eine Sith. sie war sehr stark, doch letztendlich konnte ich sie doch besiegen. Sie wurde von einer Steinmauer erdrückt. Sie war auch diejenige die Meister Skywalker getötet hat. Und ich wäre auch fast draufgegangen." "So, Themawechsel.", sagte Obi-Wan, "Der Rat hat nach deiner Heldentat beschlossen, dich in den Rang eines Ritters zu erheben ohne eine Prüfung.

Stunden später....

"Du wirst nun als Jedi neben uns dreien im Kampf dienen." "Möge die Macht mit uns sein.", vollendete ich Obi-Wan's Worte. Alle drei gleichzeitig schnitten meinen Padawanzopf mit meinem Lichtschwert ab.

"Durch diese Mission, ein besserer Jedi geworden du bist, als sonst du hättest.", zitierte Meister Yoda als wir beim Tempel ankamen. Der Blick auf die Uhr erschlug mich fast. "Wenn ihr mich entschuldigt", ich verbeugte mich höflich, "Ich muss nach Hause, sonst machen sich meinen Eltern noch sorgen." "Selbstverständlich.", Obi-Wan nahm mich an der Schulter und wollte mich mitnehmen als Meister Yoda noch sagte: "Wenn wir dich brauchen, rufen wir dich werden.", dieser drehte sich mit einem Lächeln um und ging seines Weges, während Kenobi mich noch zur Landeplattform begleitete. Dort stiegen wir in die Twilight ein und düsten Richtung Erde. Sie sah wunderschön aus.  

Star Wars #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt