Schreie. Ich fand mich in einem Schlachtfeld wieder. Um mich herum ragten Wolkenkratzer in den Himmel. Was ist hier geschehen. Auf einmal stand ein unbekannter Mann einige Meter vor mir entfernt mit einer Pistole in der Hand. Diese war auf mich gerichtet. Ein Schuss!
Hochgerissen fand ich mich schwitzend und stark schnaufend in meinem Zimmer wieder.
Als ich erneut einschlafen wollte hörte ich Stimmen. Geräusche.Ein Metall das beim Werfen von leisen Pfeiftönen begleitet wurde. Eines wurde geworfen wie ein Boomerang. Es kam wieder zurück. Wütende Schreie. Schüsse. Leisere und lautere wie man sie aus Science-Fiction Filmen kennt. Ja und Pfeile mit Bogen.
Gepackt von der Neugierde ging ich langsam auf die Balkontür zu. Mein Verstand riet mir davon ab doch mein Herz, immer noch von der Neugier geblendet, siegte. Als ich im Freien am Balkon war sah ich 3 Männer, 1 Frau und 1 Monster. Ich wurde nicht so herzlich empfangen wie ich gedacht hatte.
Und schon kam ein Pfeil auf mich zu.
Man bin ich ein beliebtes Zeil heute. Bevor der Pfeil ankommen konnte, um seine mörderische Tat auszuüben, blieb er schwebend vor meiner Handfläche stehen.
Mehr träumend als wach stand ich da, gähnte, der schwebende Pfeil immer noch vor meiner Handfläche mit der Macht geblockt.
Entweder hatten sie Angst vor mir oder... ich weiß nicht was sonst.
Da kam der Mann fliegend mit der rot-goldenen Eisenrüstung auf mich zu. Oh Mann das gibt sicher Ärger.
Hauchend kam es aus ihm heraus: "Wie... wie hast du das gemacht?" "Es nennt sich die Macht. Nur wenige können sie nutzen. Es ist kompliziert."
"Also wusste Fury schon Bescheid?" fragte der Mann im rot-weiß-blauen Anzug. "Wie es scheint ja." erwiderte der Blechtyp.
DU LIEST GERADE
The Avengers #ff
FanfictionWas würdest du tun wenn ein ganzes Superheldenteam vor deiner Tür steht? Der zweite Teil von beatlesally's Buchreihe #ff diesmal aber im Avengers-Universum. *Die Rechte liegen bei Lucasfilm und Marvel ( bis auf mich selber)