VI.

2.5K 88 9
                                    

Die 2 Wochen verflogen nur so. Wie vereinbart holte mich Stark ab und flog mit mir zum Hauptquartier nach Manhattan. Dort wurde so viel geredet. Fast nicht zum Aushalten. Auf jeden Fall musste ich mich danach entscheiden, bei wem ich lerne und eingeschult werde. Schwere Sache. Vorher musste ich alle Werkzeuge ausprobieren. Werfen war nie meine Stärke gewesen und so flog der Schild von Cap nur 1 Meter. 1 Meter! Das konnte ich vergessen. Genau wie bei Stark's Anzug. Reine Katastrophe. Wenn Jarvis mir etwas erklärte, kam ich nicht mit. Da ist ja die Macht noch unkomplizierter. Ok, reine Katastrophe. Also bei Thor war es auch nicht besser. Er sagte, wenn ich diesen Hammer hebe, sei ich würdig. Doch mit dem würdig sein war heute nichts. Bei Natasha kam ich besser klar, aber die Pistolen waren mir zu 'unzivilisiert', wie mein lieber Meister Kenobi immer zu sagen pflegte. Wurden meine Gene manipuliert? Nein, Hulk ist auch gestrichen. Zu guter Letzt blieb noch Hawkeye. Bogenschießen habe ich noch nie probiert, aber einen Versuch war es wert. Diesmal war es keine Katastrophe. sondern ein voller Erfolg. Clint war überrascht wie schnell ich den Bogen raus hatte. Kleiner Scherz am  Rande. Die Machtsinne machen's möglich. Also ist meine Entscheidung gefallen. ich werden mich für Hawkeye entscheiden. Er soll mir alles beibringen was er weiß. Los mit Pfeil und Bogen und auf geht's zur Party. Doch vorher muss ich mir noch einen Codenamen aussuchen. Na die fragen mich mal Sachen. Wie wäre es mit.....Hawkeagle. Das ist es. Möge die Zeit der Scharfschützen beginnen.

The Avengers #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt