Sie setzten sich vor mich. Ich holte mein Mini-Holocron aus der Schublade, das genau neben meinem Lichtschwert lag. Ich setzte mich vor sie und hielt das Holo fest in der rechten Hand. Ich schloss meine Augen und sie taten es mir gleich. Ich sickerte in den Geist meiner Freunde hinein. Da war es wieder, das Ultra-Böse. Es versuchte mich wieder hineinzusaugen, aber die helle Kraft hilft mir zu wieder stehen. Wanda hat mir Handbewegungen gezeigt, wie oh das ganze zerstören könnte. Es könnte auch ein Zauber sein, um mich zu zerstören, aber ich darf jetzt nicht zurückweichen. Die komplizierten Muster und Sprüche wollten meine dunkle Seite, doch durch das Holocron wurde dies verhindert. Ich musste sie in Schach halten. Während ich mit den Kräften kämpfte, begannen mein Freunde zu schweben und ihre Augen zu leuchten. Als die Prozedur vorüber war, saßen sie auch wieder am Boden wie zuvor. Ich spürte die Vernichtung der Präsenz. Ich ließ ihren Geist los, doch irgendetwas zerrte an meinem. Die Mächte. Hell gegen Dunkel. Schöpfung gegen Zerstörung. Gut und Böse. Bei ihnen konnte ich nichts mehr spüren, aber in mir. Es fuhr mir in mein Blut und brannte. Meine rechte Hand begann zu zittern und das Holo fiel auf den Boden. Es wurde immer stärker und mit mir ging es abwärts. Tief. Sie waren befreit, doch für mich hat sich meine schlimmste Befürchtung offenbart.
Während die anderen die Augen öffneten und befreit waren, gefiel ihnen etwas ganz und gar nicht...
Tony stand wieder mal als erstes auf den Beinen: "War gar nicht so schlimm.", er bewegte seinen Kopf hin und her um sich etwas einzurenken, bis das allzu vertraute Knacken erklang und er zufrieden war. Doch Thor war alles andere als zufrieden. Er war nicht aufgestanden, sondern starrte die ganze Zeit Sally an. Steve war das ganze auch nicht so geheuer: "Thor...? Was ist los?" "Ihre Hand zittert und das kleine blau Kästchen ist nicht mehr in ihrer Hand. Das gefällt mir nicht." Steve gesellte sich zu ihm und Bruce begann gleich mal nach dem Puls zu fühlen und ob sie Fieber hat. Doch er sagte es sei alles normal. Clint war schon wieder gestresst und Natasha tut so als würde sie das ganze nicht angehen, aber hinter der schroffen Fassade macht sie sich Sorgen. Thor wurde jetzt auch ein wenig bleich: "Bruce wieso starrt sie so komisch in d... Sie hat aufgehört zu zittern." "Ich fühle keinen Puls mehr." Es war Totenstille im Raum. Jeder wusste was das bedeutete und jeder begann gleich sich eine Lösung einfallen zu lassen. Steve stand jetzt auf, doch Thor blieb immer noch sitzen und keiner verstand warum.
Ein bisschen früher in meinem Körper...
Mein Körper versuchte sich zu wehren, aber hatte keine Chance. Es wurde immer schlimmer. Ich öffnete meine Augen ruckartig und versuchte jemanden zu sehen, doch ohne Erfolg. Meine Sehkraft hat sich auch schon verflüchtigt. Ich schloss meine Augen wieder, unter Qualen. Unabsichtlich verlor ich eine Träne. Es war alles hoffnungslos. Es war Zeit. Ich konnte nichts mehr dagegen tun. Der Schmerz verging, als mein Körper im Schockzustand war. Der letzte Atemzug. Lieber mehrere Leben retten, als eines. Die Zeit war gekommen.
Wieder zurück zu den Gedanken aller in meinem Raum...
Thor saß immer noch am Boden. Bruce und Tony tippten an irgendeiner Glasscheibe, die sie Datenpad nennen, herum. Clint ist verzweifelt. Natasha in tiefen Gedanken. Steve stand am Fenster und starrte hinaus. "Wir müssen doch irgendwas tun.", unterbrach Clint das Schweigen. Tony äußerte sich zu der Aussage: "Wir können ihr nicht helfen. Das sind Dinge, von denen wir nichts verstehen." Natasha scheint eine Idee zu haben: "Hat sie uns nicht etwas gegeben, wenn etwas passiert." Und schon hatte Tony das kleine Ding hervorgezaubert. Ein Mann Mitte 40 erschien, mit Seitenscheitel und Vollbart. Er war sichtlich leicht verwirrt. Nachdem Tony ihm alles erklärt hatte, war er erleichtert und leider kam die erschreckende Nachricht, dass er ihr auch nicht helfen könne, denn Sithzauberei ist etwas, das man nicht mehr rückgängig machen könne. Thor hatte sich immer noch nicht bewegt und als sie die Verbindung beendet hatten, ist er aus dem Zimmer gestürmt ohne etwas zu sagen.
Thor's Gedanken...
Die anderen liefen im Raum herum, was sich auch nichts brachte. In der Träne, die ihr zuerst über die Wange gerollt ist, hat sich das Grün der Blätter von dem Baum, außerhalb des Fensters, wiedergespiegelt. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich ging aus dem Raum. Zielstrebig Richtung Banner's Büro, wo der grüne Infinity Stein lag. Als wir damals Loki's Zepter genauer betrachtet hatten und den Infinity Stein im inneren der Machtkugel gefunden haben, hat sie gesagt, er hätte starke Heilkräfte und eine unglaubliche Verbindung zur Macht. Das will ich jetzt versuchen. Mit dem Stein in der Hand würde ich schräg angestarrt, als ich in das Zimmer ging. Sie verstanden nicht, was ich wollte und ich will jetzt auch nicht reden. Ich legte ihn in ihre offene Handfläche und schloss die Hand.
DU LIEST GERADE
The Avengers #ff
FanfictionWas würdest du tun wenn ein ganzes Superheldenteam vor deiner Tür steht? Der zweite Teil von beatlesally's Buchreihe #ff diesmal aber im Avengers-Universum. *Die Rechte liegen bei Lucasfilm und Marvel ( bis auf mich selber)