XII.

1K 44 1
                                    

Irgendwo in China während der Mission......

Ein paar Kilometer entfernt konnte man das Schloss erkenne, in dem sich Agetron aufhält. Wachen blockierten den Eingang, doch die hatten sie gleich erledigt, mit links. "Kommt es euch auch so verdammt ruhig vor?", fragte Thor betrübt, doch für eine Antwort war es zu kurz gewesen, denn just in diesem Moment, kamen über die Schlossmauern Agebots auf sie zu. Die Avengers waren auf dem Schloss und so konnten sie nicht mehr entkommen und so rannte sie hinein. Genau in eine Falle. Dort wurden sie von 2 Menschen und einer schier endlosen Armee von Agebots erwartet. Sie versuchten sich zu wehren, hatten aber keine Chance. Jeder wurde in einen eigenen Raum geworfen. Dort warteten sie. Auf ihre Folter. Ihre Vernichtung. Auf eine ganz andere Art. Sie wurden in hypnotischen Trance fallen. Ihre schlimmsten Albträume sehen. Zeiten, die sie geschworen hatten, für immer zu vergessen. Fehler. Angst. Furcht. Das würden sie empfinden. Niemand wusste über ihr Leiden Bescheid. Jeglicher Kontakt mit der Außenwelt war abgeschnitten. Die einzige Person, die ihnen helfen konnte, war im Helicarrier, verletzt.

Um die gleiche Zeit im Helicarrier...........

Die Avengers. Alles wurde klarer. Sie leiden. Durch Hypnose? Das kenn ich doch irgendwoher. Jemand betrat meinen Raum. Eine dunkle Präsenz, die ich schon lange nicht mehr gespürt...Piero.

"Schön dich wieder zu sehen." sprach er mit seinem russischen Akzent. "Was willst du?", erwiderte ich mit einem etwas schärferen Ton. Ich saß immer noch am Boden, mit dem Rücken zu ihm. Ich dachte nicht daran aufzustehen. "Ich will dir einen schönen Gruß von deinen Avengers ausrichten, denn die gibt es bald nicht mehr. Wenn wir sie erledigt haben." "Wir?" "Wanda und ich haben noch ein Rechnung mit Stark offen. Dafür müssen alle bezahlen." "So spricht nur ein Sith. Jetzt weiß ich wieso du aus den Orden geflogen bist." Er packte mich mit der Macht am Hals und begann langsam zuzudrücken. "Sie hatten Angst, dass ich ihnen zu mächtig werde und sie mich nicht mehr kontrollieren können. Das hasste nicht kommen sehen?" "Doch alles. Du bist so leicht zu durchschauen." Damit hatte ich ihn wütend gemacht. Er drückte immer fester zu. Für alle Fälle habe ich immer einen extrem starken Schocker mit. Er genoss den Schmerz der von mit ausging. Ich ließ meine Hand unauffällig zu meiner Hosentasche gleiten. Während er mit meinem Leid beschäftigt war, hatte ich ihm den Schocker volle Kanne auf die Stirn gepappt. Er ließ mich los. Ich fiel auf die Knie und räuspelte mich. Nun betrat eine weitere Person den Raum. Es war Coulson. "Was ist den hier passiert?" "Alter Jedi-Freund, ja eigentlich nicht mehr. Er wollte mich zuerst einschüchtern und dann töten, aber ich bin ihm zuvor gekommen." Der Blick von Phil verriet, dass ihm das ganze nicht gefiel, also löste ich das ganze auf. "Nein nein, er ist nur betäubt."

Als Pietro eingekerkert war, befragte ich Coulson über den Zustand der Avengers. Dieser sagte, dass der Funk abgebrochen sein und sie seit einer Stunde nichts mehr von ihnen gehörten hätten.

The Avengers #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt