X.

1.2K 54 3
                                    

Clint hatte ihn auch nicht bemerkt, bis er der Bogen aufprallen hörte und dann die Person neben ihm nach hinten kippte. In den Himmel. Sie fiel. "Hawkeagle, nein!"das Schreien half auch nichts mehr. Er musste sich jetzt verteidigen, sonst würde ihm das gleiche geschehen. Es gerade, in diesem Moment, besonders dchwer sich zu konzentrieren und seine Gefühle in Schach zu halten. "Clint?", erklang Natasha's Stimme aus dem Funk, "Komm rein, wir brauchen dich hier." "Bin gleich bei euch." Er lugte noch über denn Dachrand, doch er konnte nichts mehr erkennen. Auf dem Weg nach drinnen übermannten ihn seine Gedanken. Ich habe sie verloren. Schon am 2. Tag. Eine Katastrophe. Hat Stark denn nichts bemerkt? Black Widow holte ihn zurück ind die Gegenwart und begann ihn auch gleich zu fragen: "Wo ist die Kleine?" "Ähm...nicht mehr da." "Was meinst du damit 'nicht mehr'?" Er seufzte und sichtlich beschämt antwortete er: "Sie wurde getroffen und dann ist...ist sie vom Dach gefallen. Ich konnte ihr nicht mehr helfen. Es war zu spät." "Was?" Er zuckte zusammen, denn er dachte sie würde ihm eine knallen, doch falsch gedacht. Im Gegenteil sie machte sich sorgen. "Falke zum Abgeben.", der Spruch kann nur von einem stammen und zwar vom Captain. Er trug das Mädchen, also mich, in den Händen. Die Freude war Clint anzusehen.

Ich wurde langsam wieder wach. Ich konnte den Schmerz wieder spüren und Hände. Ich wurde also getragen. Ich öffnete leicht blinselnd meine Augen und sah nach oben. Es war Steve der mich hielt. Ich spürte eine Erschütterung der Macht. Etwas dunkles. Agetron. "Er ist hier, ich fühle es.", ich hoffe es hat jemand verstanden, denn es war so leise. Wenn es niemand gehört hat, dann würde es verdammt brennstlich werden, denn ich habe nicht die Kraft noch mal das gleiche zu sagen und schon umfing mich wieder die gnädige Dunkelheit. Nächste Station wäre eigentlich, nach meiner Vorstellung, die Krankenstation gewesen, doch als ich wach wurde, war Cap in einen Kampf verwickelt, den ich hilflos mitverfolgen musste. Nun gab es kein Entkommen mehr für ihn. Steve's Schild war Meter entfernt. Er wurde an der Kehle gepackt und hochgehoben. Ich konnte seinen Schmerz fühlen. Der Agebot drückte immer fester zu und Cap wurde rot. "Nein!!!!", nach diesem Schrei folgte eine Machtwelle, die Steve rettete. Er fiel hustend auf den Boden und die Roboter klappernd in die Ecke. Ich konnte nur noch eine leicht verschwommene Hand auf mich zukommen sehen und dann wurde es wieder schwarz.

The Avengers #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt