Die Besprechungen verliefen wie geplant, doch niemand sprach von Agetron's Kräften. Wusste sie niemand? Wurden sie verheimlicht? Rückte Tony mit der Sprache nicht heraus? Cap rieß mich aus den Gedanken. "Agetron befindet sich in diesem Sektor und wir hier. Wenn wir von verschieden Punkten angreifen, dann könnten wir sie in die Irre führen und so kurz austricksen.", Cap zeigte uns die verschiedenen Punkte, "Wenn wir die Armee überlebt haben, rücken wir gemeinsam zu Agetron vor. Wir haben immer noch ein Ass im Ärmel. Falls alles schiefläuft, haben wir noch Fury und den Helicarrier als letzte Rettung. Also Natasha und Bruce ihr geht nach Norden. Thor, Clint und Sally ihr geht nach Osten und ich und Stark werden uns westlich halten. Bei Morgendämmerung stehen wir auf der Matte. Noch irgendwelche Fragen?" "Ich hoffe das es keine Überraschungen gibt.", sagte Tony mit finsterer Miene. "Hoffen wir.", erwiderte Cap. Während die anderen über mögliche Fallen und so Zeug quatschten, fiel ich in eine Art Trance und hatte eine Vision.
Ich sehe ein Portal. Ziemlich groß und knochige-gepanzerte raupenähnliche Viecher. Captain America's gebrochener Schild. Tony's kaputter Anzug... Alle Avengers sind.........tot!
Jetzt hatte mich alle angestarrt als ich meine Augen ruckartig öffnete. Ich musste geschrien haben, denn ich konnte noch einen Hall hören und sonst würden sie nicht so dreinschauen.
"Leute", meine Stimme war leicht zittrig, "Ich glaube, dass dieser Plan...", ich bracht ab, "Das dieser Plan uns das Leben kosten wird." Jedem war die Ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben. Clint ergriff das Wort: "Woher weißt du das?" "Ich hatte eine Vision. Ich habe euch alle gesehen und ihr wart tot. Um euch herum war alles knochig-gepanzerte raupenähnliche Tiere." Ich konnte Stark's Gehirn richtig denken hören. Steve hatte sich auch seinen Gedanken gewidmet und begann dann einige Schlüsse zu ziehen: "Das kann nicht das Werk von Agetron sein. Er muss mit jemanden zusammenarbeiten." "Aber mit wem?", Stark hatte sich dem Gespräch auch angeschlossen. Nach langem Grübeln hatte Cap eine Antwort. "Dem Baron." Diese Wort war gefallen und schon traf eine Bombe den Helicarrier. Es folgte Alarmstufe Rot und mein erster Einsatz. Ich und Clint wurden von Steve beauftragt, die kommenden Roboter, auf dem Dach, daran zu hindern einzudringen. Wir rannten so schnell wir konnten zu unserem Punkt und im Vorbeirennen schnappten wir noch schnell unsere Ausrüstung. Dort angekommen hatte Iron Man schon viel zu tun und wir schlossen uns dem Gefecht an. Mit allen Pfeilen die wir hatten versuchten wir sie daran zu hindern, aber wir hatten keine Chance. Einer kam von der Seite mir entgegen und ich kann dann nur den stechenden Schmerz am Arm und am Oberkörper spüren. Der Bogen fiel zu Boden. Ich fiel nach hinten. Durch die Wolken. Ich kann mich nur noch erinnern, das jemand nach mir geschrien hat und dann wurde es schwarz.
DU LIEST GERADE
The Avengers #ff
FanfictionWas würdest du tun wenn ein ganzes Superheldenteam vor deiner Tür steht? Der zweite Teil von beatlesally's Buchreihe #ff diesmal aber im Avengers-Universum. *Die Rechte liegen bei Lucasfilm und Marvel ( bis auf mich selber)