Tag des Umzug.

1.5K 17 4
                                    

Kapitel 1.

Meine Mutter hat ein Mann in Sevilla geheiratet und nun ziehen wir zu ihn er ist wohl einer der Reichesten Personen in Sevilla doch uns war Geld nie wichtig und schon sind wir auf dem Weg zu ihm in die große Stadt nun bekomm ich ein Stiefbruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Mutter hat ein Mann in Sevilla geheiratet und nun ziehen wir zu ihn er ist wohl einer der Reichesten Personen in Sevilla doch uns war Geld nie wichtig und schon sind wir auf dem Weg zu ihm in die große Stadt nun bekomm ich ein Stiefbruder. Ich will schon das meine Mutter glücklich ist da wir beide sehr viel Mist durch gemacht haben und sie verdient ein Leben mit Liebe und alles drum und dran. Da ich auch keine Probleme haben will werd ich ihr zu liebe mich zusammenreißen auch wenn es schwer ist mein ganzes Leben hinter mir zu lassen.

Nun bin ich grad dabei meine restlichen Sachen einzupacken dennoch fühlt sich das alles so surreal an, ich liebe meine Mom doch das wir nun umziehen zu ihrem Mann hätte ich nicht gedacht. Vielleicht ist er nicht so schlimm, ich meine ich kenne viele reiche Personen die mit ihren Geld angeben und Arrogant rüberkommen nur weil sie Geld haben sind „sie besser" denken sie sich trotz all dem hoffe ich das mein Stiefvater nicht so ist.

„Delfina meine süße kommst du wir müssen los" rief meine Mutter zu mir ins Zimmer nun schließe ich mein Koffer und bin auf dem Weg nach unten zu meiner Mutter zum Auto.

Zum Glück hab ich eine Freundin Emely die nur einige Straßen von mir weg wohnt ich hab sie bei der Hochzeit von meiner Mom kennengelernt, und was für eine Überraschung sie ist auch Reich nicht überrascht wenn sie in so einer Stadt lebt alles überteuert und alles fühlt sich so Surreal an.

Nun fahren wir Straßen entlang und mir kam die Fahrt so so lang vor als wäre sie nie zu Ende. Doch damit die Zeit mir nicht zu lang vorkommt nahm ich mein Buch aus meiner Tasche und fing an zu lesen.

Eine zeitlang ist stille im Auto, doch nun fängt meine Mutter auch an zu erzählen „Delfi ich weiß es muss für dich schwer sein alles los zu lassen doch es ist eine Chance für dich wir können glücklich werden und schau mal länger hätten wir es auch nicht ausgehalten in der Stadt" sagt sie so selbstsicher wie meine Mutter ist war sie noch nie im Leben vielleicht hat sie recht vielleicht wird das Jahr nicht so schlimm wie ich denke doch auf eine neue Schule mit reichen Leuten zu gehen fühlt sich nicht richtig an.

Ich schaute nun zu ihr und sie blickte kurz rüber zu mir doch dann wieder auf die Straße „Mom schon gut es ist schwer doch ich hab dir versprochen ich reiße mich zusammen und werde dich unterstützen auch wenn ich gern mein letztes High School Jahr mit meinen freunden und mein Freund verbringen wollte, doch wir haben nur noch uns beide aus der Familie" sagte ich ihr dabei merkte ich das meine Augen ziemlich glasig wurden und ich eine Träne verliere, doch schnell wischte ich die Träne weg und lächelte meine Mutter an.

Nun Fährte meine Mutter weiter ohne noch etwas gesagt zu haben nun sind wir auch bald da sobald meine Mom ins Tor fährt wendet sich mein Blick auf die große Villa und ich war überwältigt es war schön und groß und in dem Moment realisiere ich das mein Leben sich komplett ändert.
Ich war so vom Haus abgelenkt das ich nicht mal gemerkt habe das meine Mom schon das Auto geparkt hat und zu William Leister ging.

Nun steige ich auch aus und wollte mein Koffer nehmen doch sobald ich den Koffergriff nehmen wollte hält jemand den Griff „Wir machen das Señorita Mendes"
sagte ein Mann und schaut mich an.

Ich bin es nicht gewöhnt mit so vielen Personen zu leben es ist alles so neu und das sind dann wohl Angestellte, nun schaute ich ihn an und sagte „schon gut ich kann es schon machen" es klang höflich doch leicht genervt dabei sah ich dann rüber zu meiner Mutter.

„Delfi lass Martin es machen" sagte William und lächelte höflich „sie haben gewonnen dann machen sie es" sagte ich und nun hörte man meine genervte Stimme sehr raus, doch als ich dann mein Handy nahm und schauen wollte ob ich eine Nachricht hab sah ich keine einzige „verdammt wurde ich so schnell vergessen?" flüsterte ich. Fast wäre ich gestolpert da ich nur auf mein Handy fixiert war „Delfi Pass auf sonnst fällst du noch" sagt meine Mutter und lachte.

Du schaust hoch zu ihr und fängst auch an zu lachen dabei packst du dein Handy in deine hinteren Hosentasche „Delfi komm ich zeig dir das ganze Haus" sagt meine Mutter und geht mit William Richtung Eingang, natürlich ging ich ihr hinterher und anschließend wurde mir alles gezeigt Küche, Wohnbereich, Bäder usw...

Nun führte meine Mutter mich in mein Zimmer als sie die Tür auf machte sah ich sofort eine leicht rosa farbige Wand nicht zu rosa aber auch nicht komplett weiß sehr schlicht gehalten nun betritt ich mein Zimmer und schaute mir alles an ich war so überwältigt das ich nicht die passende Worte gefunden habe was mich am meisten begeisterte war die Terrasse mit Blick auf dem Meer und in den Garten.

„Nicholas sein Zimmer ist neben dir falls was ist kannst du ihn und auch mich jederzeit fragen" sagte William und ging nun raus.

Meine Mutter Umarmte mich „ich hoffe sehr das es dir gefällt da ich sehr viel Zeit rein gesteckt habe ich will das du dass bekommst was du verdienst und was wir nie haben konnten" sagte meine Mutter und ihr liefen einige Tränen die Wange runter

„Mom schon gut danke wirklich" sagte ich und umarmte sie.

„Wir gehen heut Abend essen die ganze Familie zusammen zieh dich schick an" sagt deine Mutter dabei ist sie auf dem Weg zur Tür um mein Zimmer zu verlassen „Emely und ihre Familie kommen auch also so allein bist du nicht gut ich lass dich jetzt allein" fügt sie hinzu und nun geht meine Mutter raus.

Sobald meine Mutter draußen war ging ich auf die Terrasse und genieße den Ausblick doch da die Müdigkeit mich verrumpelte legte ich mich ins Bett und schlief auch schnell ein.

———-
Heyy es ist meine Zweite Story also seit nicht so streng zu mir ich nehme jede Hilfe an. Ich hab mich entschieden für eine neue Story zu schreiben da die erste nicht gut ankam. Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße.

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt