Kapitel 2.
Nach einer Zeit bin ich wach geworden da mein Handy geklingelt hat es war natürlich mein Freund (Luke)
•Am Telefon•
📞-L: Hey mein Engel wie ist es im neuem Haus?
📞-D: alles ziemlich groß und fühlt sich surreal an.
📞-L: Ich vermisse dich sehr aber ich geh jetzt auf einer Party.
📞-D: okay gut liebe dich meld dich.
*Legt auf*Als Luke nun auflegte ging ich kurz auf die Terrasse und nun sah ich auf der anderen Terrasse neben mir und erkannte ein groß gebauten Mann mit Schwarzen Haaren, dabei zündete er sich eine Zigarette an.
Als mein Handy klingelte erschreckte ich mich und nahm mein Handy und nahm ab es war eine Freundin (Betty) aus meiner Stadt.
Als ich ran gehe ging ich auch Richtung Küche•Am Telefon•
📞-B: Wie ist es dort?
📞-D: Im Ernst ich wünschte ich wäre lieber bei euch um mit euch zu Feiern.
📞-B: soll ich dich bemitleiden das du jetzt eine Reiche bist?
📞-D: Ich und Reich? Du meinst wohl der Mann meiner Mutter.
📞-B: Was ist mit dein Stiefbruder ist der Hot?
📞-D: Keine Ahnung bin ihn noch nicht begegnet doch ich hab so großen Hunger ich wette mit dir es gibt nicht mal ein Sandwich.Als ich nun am Kühlschrank war schaute ich rein und nun sah ich ein vollen Kühlschrank doch kein Sandwich zu sehen.
📞-D: Wie erwartet nicht mal ein blödes Sandwich
📞-B: Ach komm Du gehst auch auf eine neue Schule mit reichen Leuten und dort werden so Hotte Boys sein denke ich.
📞-D: von mir aus sind die Boys mir so unwichtig da ich Luke hab.Als ich den Kühlschrank zu machte greift jemand den Griff vom Kühlschrank und nun erschreckte ich mich mega „Oh Shit" rufte ich nun und sah natürlich den Mann von vorhin auf der Terrasse.
„Du bist wohl die Tochter von die neue Frau meines Vaters, wie wäre es mit einen Angus Ragout oder Ramen? Vielleicht ein Apfelkuchen? Vielleicht finden wir ja etwas von wo die Landeiern nicht kotzen müssen" sagt er und lächelte leicht provozierend. Da ich dann nur leicht genervt zu ihm schaute und da fiel mir ein das es mein Stiefbruder ist „Nicholas oder?" fragte ich nun „Absolut Korrekt und du heißt?" antwortet er mit einen leicht provokanten Blick mit einen leichten Lächeln.
„Echt jetzt?" sagte ich und verdrehte meine Augen.Da Betty noch am Telefon war und gesprochen hat „Delf bist du noch dran?" rufte meine Freundin aus dem Telefon.
„Delf?" sagte Nick erneut und lachte leicht
„Wie lustig nein Delf dürfen nur meine Freunde sagen" sagte ich und drehte mich um da ich mein Handy vom Boden aufheben wollte doch da war ein großer Hund komplett schwarz und nun bekam ich Angst da er dir ganze Zeit mich anbellte.„Weißt du welches Wort aus dem Vokalbula von mir und Thor am besten gefällt? Erst kommt das „A" dann kommt „tta" und dann „cke" sagt Nick mit einen Ton und hat Freude dabei.
„ich finde das ganz und garnicht lustig" sagte ich und bekam noch mehr Angst da der Hund immer noch bellte.
Nick lehnte sich an dem Kühlschrank „was ist nur mit ihm?" fragte er und der Hund bellte nur noch mehr „vielleicht denkt er ja das du eingebrochen bist Aber das stimmt doch nicht" sagt Nick nun nahm ich mein Handy und stehe ich auf und geh hinter Nick.„Hör auf mach das er aufhört ich schwör wurdest du fallen gelassen als du klein warst du Wixxer?" sagte ich ängstlich „shh er wird nur noch wütender er mag das nicht wenn mich jemand beleidigt" sagt Nick und lächelt. Ich nahm die Pfanne die auf der Kücheninsel stand „ich Schlag ihn damit wenn er nicht aufhört" sagte ich
Nick nahm meine Hand und schaute in meinen Augen nun dreht er sich zu dem Hund und sagt zu ihm das er aufhören soll.Nun legte ich die Pfanne wieder auf die Arbeitsplatte und wollte gehen „hat mich gefreut dich kennenzulernen Schwesterlein" ruft Nick hinterher doch ich drehte mich um und nun zeigte ich ihm dem Mittelfinger und ging in mein Zimmer.
Nun hörte ich eine Stimme aus mein Handy und natürlich war Betty die ganze Zeit dran und hat alles mit bekommen „📞: das war heiß meinst du nicht?" dabei lachte sie. Nun legten wir auch auf und da wir später noch mit der ganzen Familie essen gehen zum Glück hab ich Emely dabei da ihre Eltern Freunde meines Stiefvater sind.
Ich beschloss Emely nun eine Nachricht zu schreiben
*Emely weißt du wie froh ich bin das du heut beim Essen dabei bist. -D*
*Ach so schlimm wird das schon nicht zieh dich schick an der erste Eindruck zählt -E*
*Und ob das schlimm wird ist Nicholas schon immer so arrogant gewesen? -D*
*Ja jeder steht auf ihn aber er hatte noch nie eine Freundin, okay wir sehen uns beim Essen da ich mich jetzt fertig mache -E*Nach dem ich dies gelesen hab, verbundete ich mich mit meiner Musikbox und machte Musik an nun ging ich auch unter die Dusche.
Sobald ich fertig war ging ich raus und nun klopfte jemand an die Tür „ist offen" rief ich und natürlich kam Nicholas rein wer auch sonnst meine Mutter ist mit mein Stiefvater weg, da ich grad aus der Dusche kam fragte ich Unterwäsche und ein Bademantel drüber. Als ich Nick sah war ich total genervt „was willst du Nicholas?" sagte ich nun mit einem genervten Ton man hörte den auch richtig raus doch es schien so als wäre es Nick egal.Er checkte mich von oben bis unten ab „Kannst du einfach die Musik leiser machen es erträgt man nicht und da mein Zimmer neben dir ist stört es ein wenig" sagt Nick höflich aber man konnte merken das er was vor hat, ich schaute nur genervt zu ihm und machte ein Stück leiser von meiner Musik „Bitteschön zufrieden? Und jetzt geh es ist mein Zimmer" antwortete ich zurück und verdrehte meine Augen nun drehe ich mich um und geh zu meinem Schminktisch um mich fertig zu machen. Nick lächelte nur provokant doch ging raus.
DU LIEST GERADE
Culpa Mia - Enemies or love!
AdventureBasierend auf dem Film „Culpa Mia - Meine Schuld" es ist NICHT alles so wie im Film doch einiges schon. Dennoch hat Nick ein kleines Geheimnis das nicht mit illegalen Autorennen zu tun hat, ist er vielleicht ein mörder? Oder doch eher ein Teil eines...