Kapitel 22.
Bevor ich noch was sagen konnte nahm Nick mich hoch und schon ging er die Treppe mit mir in seinem Armen hoch „Wo warst du?" fragte ich ihn doch genieß seine Nähe sehr, Nick ignorierte meine Frage doch küsste mich da ich sowieso schon feucht unten war vergiss ich es einfach was er gemacht hat und wieso er weg war ohne Bescheid zu sagen, schon lässt Nick mich auf seinem Bett fallen bevor ich wieder normal atmen kann spürte ich Hände an meinem Oberschenkel gleiten weiter nach oben.
Klar hatten Nick und ich schon einige Male Sex doch diese Berührungen fühlen sich anders an als würde gleich mein ganzer Körper explodieren, ich wurde aus meinem Gedanken gerissen da mein Handy klingelte bevor ich Nick's Berührungen weiter spüre hörte er auf als mein Handy klingelte schon zog ich mein Handy hervor um zu schauen wer es ist ich war überrascht als ich den Namen auf meinem Display sah
*Luke hat eine Einladung geschickt*
*Eine neue Veröffentlichung*Sobald ich auf die zweite Nachricht drauf gehe kommt Carla in meinem Zimmer rein gestürmt, Nick lag immer noch auf mich dabei hat er seine Berührungen weiter vertieft „Gott sorry wollt nicht so rein platzen" sagt Carla geschockt schon geht Nick runter von mir da wir alle noch die Kleidung an hatten ist nichts passiert, Nick verdreht seine Augen „Was ist los?" frag ich Carla perplex, schon steht sie bei mir am Bett zerrt mich am Handgelenk aus dem Bett und hielt mir ein Bild vor der Nase als wir den Flur erreicht haben.
„Ich denke wir wollen eine Erklärung" schreit Carla fast, doch ich sah auf das Handy riss ihr das Handy aus der Hand da sie ihre Hände die ganze Zeit wackelt „Ich hab das Bild nicht veröffentlicht" sagte ich mit einem geschockten Ton dabei vergiss ich grad alles um mich, ein Nacktfoto überall zu sehen von denen nur wir drei und Nick davon weiß „Bitch wer hat das Foto noch schau uns an wir sind da alle gemeinsam drauf" sagt Carla verzweifelt hoffnungslos schaut sie mich an dabei will ich so sehr hoffen das es nur Albtraum ist, Jenna kann es nicht fassen und schaut geschockt sie blinzelt kein einziges Mal als wäre sie eingefroren Nick kam raus als er hörte das wir etwas lauter sind „Ich weiß nicht wie das im Internet landet glaub mir nur wir und Nick weiß von den Fotos" antworte ich Carla Nick hört uns von seiner Zimmertür aus zu „Nick könnte es doch einfach veröffentlicht haben" knallt Carla mir ans kopf was niemals er würde das nicht machen oder doch? Ich weiß nicht was ich glauben soll „Was spinnst du würde er niemals machen!" schreit Jenna klar sie ist auch geschockt doch niemals Nick das traue ich ihm nicht zu „Nick kann man mehr vertrauen als mansche anderen die Frage ist wenn hast du es gesagt oder geschickt Carla!" antworte ich dabei wird meine Stimme immer lauter dabei muss ich gegen meine Tränen ankämpfen, Schon spüre ich hinter mir das Nick mich umarmt „Um was geht es?" fragt er ganz locker ohne Ahnung da das Handy von Carla noch auf war halte ich das Handy vor Nicks Gesicht „Das ist los das ist im Internet gelandet" antworte ich ihm knapp und immer noch geschockt, Nick kann es auch nicht fassen zog sein Handy aus seiner Hosentasche raus tippt rum schon hält er es an seinem Ohr.Es klingelt einige Male und schon ging jemand ran, Nick ging durch den ganzen Flur hin und her anfangs war er noch leicht entspannt doch man merkte seine Wut „Findet heraus wer das ins Netz gestellt hat" schrie er nun durchs Handy „Sofort ihr wartet keine Sekunden länger" Befehl er schon legt er auf und es klingelt an der Tür es ist Lion der auch aufgewühlt und geschockt ist doch man merkte seine Wut mehr raus.
Als er Jenna sah nahm er sie sofort in den Armen „Wie ist es passiert?" fragt er nun in der Runde doch man merkt das er sich auch ein wenig beruhigt „Wissen wir selbst nicht eigl wissen nur wir drei und Nick von dem Foto" antworte ich ihm und auch Nick hielt mich in deinen Armen unsere Handy klingeln ununterbrochen „Ich wusste auch von den Bildern" Antwortet Lion was ich schon mir denken würde da Lion der Freund von Jenna ist doch ihn vertrauen wir blind „Vielleicht wars du es!" schreit Carla ihn an „Niemals würde ich es machen!" antwortet Lion mit einen leichten hasserfüllten Ton.
Unsere handy's hören nicht auf zu klingeln also schau ich drauf*Schlampe*
*Geh sterben*
*Wie kann man sowas veröffentlichen?*
*Keiner wird euch mehr ernst nehmen*
*Wollt ihr zu einen Pornodarstellerinen werden?* *Bitch*
*Fickt mit jeden die sie haben kann*
*Erst Patrick dann Nick kommt Ander dazu wer ist der nächste Lion?*
*Ein vierer mit Nick?*
*Geh dich umbringen Delfina*
*Keiner Will dich hier in dieser Stadt haben* *Bewiesen das sie genauso Not geil ist wie die anderen*Als die Nachrichten immer schlimmer wurden laufen mit Tränen ohne Ende runter ich kann es nicht glauben die ganze Stadt hat es gesehen und in 2 Wochen ist der erste Tag in meiner neuen Schule was soll das werden eine Katastrophe? Ich lass mein Handy fallen lös mich von Nick Renn in mein Zimmer und schließe die Tür ab so das keiner rein kommt „Delfi mach auf bitte" sagt Nick dabei klopft er an meine Tür „Geh einfach lass mich" ruf ich mit einer schwachen Stimme, mein Laptop war auf und schon wurde mir die ganzen Nachrichten wieder angezeigt schon landet mein Blick auf eine Klinge die ich versteckt hab in meinem Zimmer, ich überleg ob ich damit wieder anfangen soll nur damit hab ich überlebt und meine Narben sind immer noch stark zu sehen, ich fiel zu Boden mit der Klinge in der Hand und legt sie an meinem Unterarm fest rein gedrückt schon merkte ich den Schmerz und Blut fließt meine komplette Hand runter am Oberschenkel mach ich es auch nur noch diesen Schmerz spüre ich schon kommt jemand durch meine Terrasse rein es waren Nick, Jenna und Lion sofort nahm Nick mir die Klinge weg schmeißt sie weg und schon musste er selbst mit seinen Tränen zu kämpfen.
Lion und Jenna schauen mich geschockt an doch Jenna kommt schnell zu mir runter und umarmt mich fest doch da ich einiges an Blut verlor wurde ich ohnmächtig und lag da. Was danach passiert weiß ich nicht.
DU LIEST GERADE
Culpa Mia - Enemies or love!
AvventuraBasierend auf dem Film „Culpa Mia - Meine Schuld" es ist NICHT alles so wie im Film doch einiges schon. Dennoch hat Nick ein kleines Geheimnis das nicht mit illegalen Autorennen zu tun hat, ist er vielleicht ein mörder? Oder doch eher ein Teil eines...