In der Dusche.

411 7 1
                                    

Kapitel 17.

Nick war so sauer doch irgendwas hatte er vor sonnst hätte er mich nicht mit ins Bad gezogen er fing an das Wasser in der Dusche anzumachen und zieht sich aus, ich schau mir verwirrt zu bis Nick mein Hals packt und mich zu ihm zieht und zieht mein...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nick war so sauer doch irgendwas hatte er vor sonnst hätte er mich nicht mit ins Bad gezogen er fing an das Wasser in der Dusche anzumachen und zieht sich aus, ich schau mir verwirrt zu bis Nick mein Hals packt und mich zu ihm zieht und zieht meine Shorts aus die ich an hab doch drunter hatte ich nichts mehr an, sobald sie Shorts ausgezogen ist schubst er mich in die Dusche unter dem laufendem Wasser und drückt mich gegen die Wand ich zuckte leicht zusammen da die Wand kalt war, ohne lange nachdenken und Zeitvertreib dringt Nick mit seinem Schwanz in meiner Mitte ein und drückt mich immer gegen die Wand und fickt mich so hart wie es noch nie ging, er war kurz vor seinem Höhepunkt doch ich noch lange nicht, er dreht mich so das ich mit meinem Gesicht und Bauch an der wand bin und dringt hinten an meinem Arsch rein und fickt mich dadurch und Nick war an seinem Höhepunkt angelangt doch er merkte das ich es noch nicht war also drehte er mich wieder und massiert meine Brust „Komm zum Orgasmus lass es zu bitte" sagt er und fing an meine Brust zu Küssen und saugt daran, Wie ich gern ihn den Wunsch geben würde da wenn es nicht passiert wird er Zweifel haben doch irgendwas war mit mir ich hatte das Verlangen nach Nick nicht mehr ich wünschte es wäre Ander oder Patrick doch es war Nick und fickte mich, nun merkte auch Nick das ich nicht zum Höhepunkt komme also ging er mit zwei Finger in meiner Mitte rein, und bewegt sie nach vorn und nach hinten dabei dann auch wieder rein und raus doch als das auch nichts beachte fing er an meinen intimen Bereich zu massieren als ob das was bringen wird doch, alles was Nick versuchte klappt nicht und hört auf dabei macht er das Wasser aus und steigt aus der Dusche „Was ist los?" fragt Nick leicht verzweifelt, ich steige auch aus der Dusche und streichelte Nick seinem Rücken und wir schauen uns durch den Spiegel an „Es tut mir leid Nick doch es ist nicht mehr wie beim ersten Mal" antworte ich und ich merkte das Nick leicht verletzt ist, also nahm ich meine Sachen und geh raus zieh mich an nahm meine Tasche, Handy und den Autoschlüssel von meiner Mutter und setzte mich ins Auto und ruf Jenna und Carla an.

_______
Ein ziemlich kurzes Kapitel, und auch bei diesem Kapitel bin ich nicht zu 100% zufrieden aber ich hoffe ihr mögt es sagt gern was ich verbessern kann. Danke & hoffe das ihr viel Spaß beim Lesen gehabt habt.
Liebe Grüße 🙈

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt