Kapitel 23.
Schon wach ich im Krankenhaus auf dich kann mich an nichts mehr erinnern, ich hab so viele Fragen doch was passiert hier? „Hey bleib liegen!" fordert eine männliche Stimme doch mir war sie nicht vertraut, ich blinzelte einige Male und wollt verstehen wieso ich hier bin doch mein Blick sengt zu meiner Mutter als sie rein stürmt „Delfi mein Schatz geht es dir gut?" fragt meine Mutter mit einer zitternde stimme dabei laufen ihr Tränen übers Gesicht runter „Ja alles gut Mom was mach ich hier?" frag ich sie dabei schau ich verwirrt durch die Gegend schon kam ein Arzt rein „Guten Tag Ms.Mendes wie geht es ihnen?" fragt der Arzt mich dabei leuchtet er Licht in meine Augen „Besser" Antworte ich ihm „Können sie sich erinnern was passiert ist?" fragt nun der Arzt mich doch ich kann dazu nicht viel antworten „Ich hab durch Verzweiflung mich selbst verletzt und gegen dem Kopf an der Bettkante aufgekommen den Rest weiß ich nicht mehr" Antworte ich ihm schon schaut der Arzt in eine seiner Unterlagen „Ja das haben wir schon vermutet eine Frage sollten sie mir noch beantworten können damit wir ausschließen können das sie kein Gedächtnis Verlust haben" sagt der Arzt und schaut die anderen alle an ich nicke schnell dabei schau ich ebenfalls mich leicht panisch um „Erkennen sie die anderen Leute in den Raum bzw. kennen sie die?" fragt der Arzt ich schaute mich um dabei fällt mein Blick nur zu Carla sie ist meine beste Freundin schon seit klein sie kenn ich zum Glück ist sie hier „Carla meine beste Freundin" antworte ich schon fängt sie an mich anzulächeln, der Junge von vorhin kam an mein Bett wollt meine Hand nehmen doch ich zog meine Hand zurück „Bitte sag mir das du mich kennst!" fleht er doch mir war nicht bewusst was für eine Verbindung wir hatten, ich suchte verzweifelt Blickkontakt mit meiner Mutter und Carla doch er nahm meine Hand schon musste ich ihn ansehen und da war mir klar das ich die anderen in den Raum nicht wieder erkenne sind das Freunde meiner Mutter oder bekannte? Ich hab keinerlei Erinnerung an die Menschen „Es tut mir leid wer bist du wer seid ihr?" antworte ich ihm schon lies er mich los und ging einige Schritte zurück „Nein nein bitte sag das es ein Scherz ist" fleht er dabei läuft er durch den Raum und man merkte seine leichten Tränen.
Noch nach einigen Stunden versuchen alle verzweifelt mich zu überzeugen sich an die Personen zu erinnern doch es kommt nichts es ist weg Erinnerung ist gelöscht alles was ich will ist nach Hause in meinem Bett zu liegen und schlafen doch ich muss noch einige Tage hier verbringen, mir wurde grad einige Test gemacht um wirklich daraus auszugehen was mit mir wirklich ist als der Arzt rein kam war er ziemlich aufgewühlt und man merkte schon an seinem Gesichtsausdruck das es keine guten Nachrichten sind „Wie befürchtet haben wir einige sehr krasse Ergebnisse erhalten" sagt der Arzt ziemlich geheimnisvoll „Also als erstes es tut uns leid sie haben ihr Kind verloren" sagt der Arzt, ich wusste nicht was abgeht was ich war schwanger von wem? Seit wann wie ist es passiert alle Erinnerung weg sie soll ich mich an sowas erinnern „Wussten sie davon?" fragt der Arzt mich nun mit einer Überraschten Stimme „Nein natürlich nicht" antworte ich ihm fassungslos ich konnte in dem Moment nicht mehr richtig denken, ich sah nur zu dein einen Jungen rüber Ja Nick so heißt er hat er mir erzählt doch alle anderen Erinnerungen sind weg.
„Sie haben eine Gehirnerschütterung doch nach einer Zeit sollten sie sich wieder erinnern können, doch das Problem liegt nicht da sondern bei dem Kind wir müssten die befruchtete eizelle so schnell wie es geht entfernen doch falls etwas schief gehen sollte könnten sie niemals wieder schwanger werden" erklärt mir der Arzt doch ich war in meiner schockstarre fest gefangen ich musste es realisieren ich hab gedacht ich wäre in einem schlechten Film, doch alles war real es ist wie ein Albtraum in den man wach werden will doch etwas lässt mich gefangen..
Nick Leister
Delfi kann sich nicht an mich erinnern alles was ich wollte ist ihr ein besseres Leben zu ermöglichen nach ihrer vollen Vergangenheit. Auch der super starke harte Nick leister hat auch Gefühle und weint das erste mal vor sein eigenen Vater und der Mutter von Delfi ich wusste nicht wie stark meine Gefühle sind doch in diesem Augenblick wusste ich nur eins das ich sie liebe auch wenn ich es so sehr verbergt hab, sie so zusehen macht mich kaputt das ich einfach nur weg muss nicht das sie sich nicht an mich erinnern kann sie hat wohl möglich mein Kind in ihr getragen doch hat es verloren sie könnte niemals wieder mit mir Kinder bekommen das ist wie ein harter Schlag ins Gesicht, Delfi schaut verzweifelt um sich herum dabei kann sie nicht glauben was ihr gesagt wurde sie so zusehen kann ich nicht nach dem Worten von dem Arzt musste ich raus ich konnte dadrin nicht mehr bleiben es war wie im falschen Film!
Delfina
Schon rennt Nick raus doch was hat das alles zu bedeuten? Mein Kopf brummt als würde ich viel zu viel Alkohol geschluckt zu haben doch ich war schwanger von wem? Alles ist im Kopf gefangen und ich kann's nicht vergessen, ist das Kind vielleicht von Nick gewesen? So wie Nick sich verhalten hat muss doch zwischen uns nur was gewesen sein doch bevor ich überhaupt klar denke stürmt jemand rein dabei schmeißt er mir ein großen Brief hin „Was soll das?" schreit er mich an ich wusste nicht was hier abgeht ich sagte doch wie im Film „Sag mal spinnst du pass auf sie liegt im Krankenhaus siehst du es nicht!" sagt Lion dabei steht er sich vor ihm so das er zwischen mein Bett und ihm steht „geh es geht ihr nicht gut" sagt Lion dabei schubst er ihn raus, ich wusste nicht was das war doch als ich meine Augen zumachte um zu realisieren das es nicht ein Traum ist bekomm ich ein Bild in meinem Kopf, Jenna Carla und ich haben uns gestritten da ein Bild von uns drei ins Internet gelangt ist Lion ist der Freund von Jenna ja Nick versuchte mich zu beruhigen doch es war so schlimm das ich einfach weg lief die Erinnerungen sind da.
„NICK KOMM WIEDER" Versuch ich zu schreien doch meine Stimme gab auf und ich war einfach nur in der Lage aufzugeben.Nick Leister
Ich stand einfach nur vor dem Raum um mich zu beruhigen doch als ein Typ da rein stürmt wollt ich ihn versuchen abzuhalten doch er hat nicht locker gelassen also lass ich es wohlmöglich war er nicht lange drin da ihn Lion rausgeschmissen hat bevor es nur eskaliert, ich setzte mich auf einen freien Stuhl nehmen den Raum legte meine Hände auf meinem Kopf und gab mir selbst Vorwürfe wie hätte ich es verhindern können ist es meine Schuld? Ich wurde aus meinen Gedanken rausgerissen als ich nur hörte wie Delfi versucht mich zu rufen das ich wieder kommen soll doch es war weg ich rannte so schnell wie möglich es ging rein zu ihr ans Bett, kann sie sich erinnern „Ich bin hier alles wird gut" sag ich ihr dabei Striche ich über ihren Kopf und lächle leicht.
Nach einigen Tagen durfte Delfi nun auch wieder raus und hat sich von alles etwas erholt diese Stadt hat sie kaputt gemacht also beschloss ich nach Italien mit ihr zu ziehen und von dort an begann unser neues Leben, schon war sie die glücklichste Person auf der ganzen Welt und hat es verdient.
Mal sehen was die Zukunft noch so für uns bringt! Sie ist die Frau meiner Träume und ich hab sie bekommen. Ich liebe sie und werde sie für immer lieben.
ENDE
—————————
Das ist das Ende der Geschichte ich arbeite grad an einer neuen ich hoffe sie wird euch genauso gefallen wie diese.
Lässt doch ein kommi da wie es euch gefallen hat wir sehen uns in meinem neuen Buch.
Liebe Grüße 🥰
DU LIEST GERADE
Culpa Mia - Enemies or love!
AdventureBasierend auf dem Film „Culpa Mia - Meine Schuld" es ist NICHT alles so wie im Film doch einiges schon. Dennoch hat Nick ein kleines Geheimnis das nicht mit illegalen Autorennen zu tun hat, ist er vielleicht ein mörder? Oder doch eher ein Teil eines...