Kapitel 20.
Nach dem Kampf ging Nick zu irgendwelchen Leuten von ihm niemand weiß was mit ihm ist. Diana bekam grad ein Auto und waren dabei es zu bedienen bzw. auszutesten ob alles funktioniert.
Thor kam raus zum Auto zu mir und ich streichelte ihn bis Nick in den Eingang kommt und mich sieht wie ich Thor streichelte dabei rennt Thor Nick hinterher sobald Nick rein geht. Ich schaute Nick nur hinterher.
Nick:
Nick ging nach dem Joggen duschen und stand grad am Eingang mit William ein Mitarbeiter kam „Wir haben ihr alles erklärt wo die Kupplung, Bremse, Gas ist alles wie es funktioniert" sagt der Mitarbeiter und Nick zieht sich ein Pulli drüber, dabei sehen sie wie ich um den Brunnen fahre und dann raus.
„Nick ich muss dir über Diana was erzählen kannst du dich noch an einem Tag erinnern wo ein Mann Stress machte und hier rein wollte?" sagt Will und schaut Nick ernst an doch geht dann Richtung Wohnbereich „Ja wer war das?" fragte Nick und schaut überraschend zu sein Vater „Das war Delfina's Vater er hat versucht sie umzubringen" sagt Will und nahm ein Hefter „Was hat er?" fragt Nick überraschend noch mal „Rafaella wurde von ihm geschlagen Delfina nie doch für manche sind gewallt die einzige Lösung" Antwortet Will Nick war geschockt „Rafaella hat sehr Angst das er Delfina auflaufen tut und ihr was antut" fügt Will hinzu, Nick schaute verwirrt „Wie ich dachte er ist Tod" sagt Nick verwirrt „Nein die Aussage von Delfina war entscheidend für seine Strafe aber wer sagte er ist Tod?" sagt Will und reicht Nick den Hefter „Hier steht alles drin lies es dir durch und bitte pass auf sie auf" sagt Will und ging dann, Nick starrte auf dem Hefter und war in Gedanken bei Diana.
Delfina:
Sobald ich ins Auto stieg Fahr ich zu Carla nach Hause da sie ihr Abi fertig gemacht hat und jetzt in Sevilla eine Villa gekauft hat wohnt sie jetzt in meiner Gegend und kann zu ihr so oft wie ich will, Carla und ich sind wie Schwestern.
Sobald ich in die Einfahrt fahre und parke steige ich aus, dabei erkenne ich ein Auto was mir bekannt wo kam. Bevor ich zum Auto gehe sehe ich wie Nick und Carla raus kommen als ich Nick sah war ich sauer was wollte er von Carla will er mir mein Leben noch schwieriger machen als jetzt schon. Ich ging sauer zu Nick und gab ihm eine Backpfeife „Was willst du hier? Willst du mir meine Beste Freundin weg nehmen?" Schrei ich ihn fast an dabei schlag ich um mich so das er etwas abbekommt doch Nick hält meine Arme fest so das ich ihn nicht mehr schlagen kann „keine Sorge Carla will ich nicht ich hab nur ein paar Sachen erledigt übrigens sind wir Geschäftspartner, nicht alles dreht sich um dich" sagt Nick und hält meine Arme doch grinst provozierend als er meine Arme los lässt und ich sie einfach fallen lasse doch ich war so wütend auf ihn „Du bist ein Arschloch!" rief ich hinterher doch Nick ging zu seinem Auto und steigt ein. Carla umarmt mich „Hey alles gut es ging um nichts wichtiges nur wegen mein Vater" sagt Carla dabei zieht sie mich rein „Setz dich willst du Wein oder eher Wasser?" fragte Carla mich ich setzte mich auf die Couch „Wein wäre gut" antworte ich ihr Carla holte eine Weinflasche und zwei Weingläser sobald Carla die Gläser gefüllt hat gab sie mir einen Glas und wir stoßen an „Carla sag mal wo ist das Rot schwarz Karierte Hemd?" schreit eine Stimme von oben nach unten.
Nun haben Carla und ich noch ein schönen Tag am Pool bei ihr zuhause verbracht doch langsam machten wir uns fertig da es eine Party bei Lion gab doch seit dem Nick auf keine Party mehr geht ist es nicht mehr so wie es war.
Auf der Party:
Carla wurde von ihr Chauffeur gefahren sobald Carla an kam dabei suchte sie mich in diesem großen Haus doch ich spielte mit Jenna grad Bier Pong nur mit krasseren Alkohol dabei treffen wir nie und tranken Einen Shot nach dem anderen sobald Carla mich gefunden hat kam sie zu uns „Hey ihr zwei ziemlich groß hier doch nicht so viele Leute da" sagt Carla und umarmt mich und Jenna „Ja seit dem Nick nicht mehr kommt ist es langweilig" antwortet Jenna, ich ziehe Jenna und Carla zum Pool „Lasst uns schwimmen" sagte ich und zieh mich aus sobald ich in Unterwäsche da stand sprang ich ins Wasser.
Nach einiger Zeit im Pool wurden und kalt und wir gingen raus und zeigten uns wieder an dabei tranken wir noch etwas und waren ziemlich betrunken, Nick ruft mich ständig an doch ich drückte ihn die ganze Zeit weg, doch als Jenna, Carla und ich vor der Eingangstür standen waren wir kurz davor umzukippen so betrunken wie wir waren doch Carla's Chauffeur war da und nahm Carla mit doch auch mir wurde angeboten mit Carla mit zu fahren doch ich wollte mit mein Auto fahren also ging ich mit Jenna Richtung mein Auto doch Jenna ging vor und Ruft Nick an das er uns abholen soll.
Sobald Nick da war erschrak sich Jenna „Verdammt hast du mich erschreckt da bekommt man doch Angst" sagt Jenna betrunken und halt ihr Hand an ihrem Kopf „Liegt wohl an mir" sagt Nick und kam zu mir und nahm mich in die Arme „Alles gut Delfi?" fragt Nick mich nun ich drückte Nick weg und ging zu meinem Auto „Mir geht's gut dafür brauch ich kein Führerschein ich kann noch Auto fahren" sagte ich betrunken und such den Griff von meinem Auto doch mir fiel ein das mein Blaser noch drin liegt „Mein Blaser hab ich vergessen" sagte ich und ging wieder rein „meinst du nicht du sollst dich entschuldigen es geht seit 2 Wochen so" sagt Jenna zu Nick „Du bist echt eine gute Freundin" antwortet Nick als ich das hörte schrie ich nur „Sie ist eine petze" doch ich war betrunken und meine es nicht so. Sobald ich drin war suchte ich mein Blaser sobald Ana mich gesehen hat das ich was suche fragt sie mich was ich suche und antworte mit meinem Blaser sie meint er wäre im Schrank also ging ich zum Schrank sobald ich merkte das ich reingeschubst werde bekam ich Panik, ich klopfte die ganze Zeit an die Tür die Erinnerung von meinem Vater kam hoch wo er vor mir mit einem Messer steht ich klopfte die ganze Zeit gegen die Tür doch Ana macht nicht auf sobald ich raus fiel nahm Nick mich in den Armen dabei atmete ich schwer „Alles gut ich bin da" sagt Nick und hält mich in den Armen und ging raus mit mir dabei setzt er mich auf die Beifahrer Seite seines Autos und er aus die Fahrerseite sobald er sich angeschnallt hat fuhr er nach Hause, ich schaute nur aus dem Fenster.
Nun ist Nick in die Einfahrt und parkt vor der Tür doch sobald ich aussteigen wollte nahm Nick mich auf seinen armen und trag mich hoch in mein Zimmer es war eine angespannte Stimmung dennoch schaute ich tief in Nick seine Augen und die Angst war weg wir kamen uns näher und küssten uns.
________________________
Es tut mir leid das in letzter Zeit wenig kam ich Versuch ab jetzt mehr zu posten. Hoffe es gefällt euch liebe euch & danke für den Support.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Culpa Mia - Enemies or love!
AventuraBasierend auf dem Film „Culpa Mia - Meine Schuld" es ist NICHT alles so wie im Film doch einiges schon. Dennoch hat Nick ein kleines Geheimnis das nicht mit illegalen Autorennen zu tun hat, ist er vielleicht ein mörder? Oder doch eher ein Teil eines...