Kapitel 9.
Sobald der Chauffeur mit der Limousine vor der Treppe vom Leister's Anwesen parkt öffnete ein anderer die Tür und nach und nach steigen wir aus als erstes stieg meine Mutter aus „Siñora" begrüßt der uns die Tür aufgemacht hat „Sinor" sagt er als Will aussteigt nun stieg ich aus „Hallo Delfina" sagt er und ich lächelte nur leicht meine Mutter ging mit William schon rein und ich stand noch etwas draußen und überlegte.
Doch ich ging dann auch rein meine Gedanken waren den ganzen Tag nur bei Nick ob es ihm gut geht oder was er macht als ich rein ging stand ich im Wohnbereich und nahm mein Handy und schaute Nick seine Story an er hatte ein Bild mit Maggie drin gehabt, doch nun bellte Thor hinter mir als erstes erschrak ich mich kurz doch ich drehte mich zu ihm um.
Thor und ich setzten uns nun auf die kleine Couch ich legte mich hin und streichelte Thor seinen Kopf dabei sah ich mir ein Rennen an auf dem Fernseher, Nick kam irgendwann rein und sagt zu Thor das er gehen soll und ich setzte mich hin und Nick neben mir es war eine stille und wir beide haben auf dem Fernsehe Bildschirm geschaut
„So kann man garnicht wenden" sagt Nick als die im Film gedriftet sind „Doch es geht wenn du die Handbremse ziehst dann das Lenkrad 20 grad nach links drehst und 60 nach Rechts" antwortete ich „20 60 klingt wie ein Passwort" sagt Nick, dabei schaut er mich nun kurz an „Es tut mir leid ich wollte das nicht" sage ich und schau zu Nick, Nick schaut auch mich an „Es ist egal" sagt Nick zu mir „es kostet ungefähr 100.000€ oder so" sagte ich zu ihm und fühl mich mega schlecht „ist egal wirklich ist schon gut" Sagt Nick und legt seine Hand auf meine Lippen.
Dabei fallen unsere blicke in die Augen und kamen uns immer näher bis wir uns küssten
Nun setzte ich mich auf Nick's Schoß und wir küssten uns weiter „Das ist nicht richtig" sagt Nick doch wir küssten uns dann weiter „ich weiß" gab ich nur von mir dabei küssten wir uns auch weiter doch Nick stoppt kurz „du bist meine Stiefschwester und erst siebzehn Jahre alt" sagt er „dann küss mich solange ich 18 werde" sagte ich und nun küssten wir uns weiter Nick seine Hand ging dann von mein Rücken runter in meinen Kleid doch Nick löst sich und setzte mich von seinen Schoß runter auf die Couch und schaute mich nur leicht verletzt an „lass das nie wieder zu verstanden?" sagt Nick „du hast das ganze angefangen und ich soll dir jetzt aus dem Weg gehen?" sagte ich leicht verletzt zu Nick „ich weiß nicht ich bin leicht verwirrt" sagt Nick doch bevor ich was sagen konnte ruft meine Mutter „Nick bist du hier?" und kam in den Wohnbereich
Ich schaute nur auf dem Boden „Fandest du es richtig uns allein gelassen zu haben du wusstest wie wichtig diese Gala als Familie für uns war dein Vater ist oben eine Entscheidung wäre angebracht" sagte meine Mutter und schaut Nick enttäuscht an „Ja ich geh schon tut mir leid" sagt Nick und steht auf und geht hoch meine Mutter kam ein Schritt zu mir „und du was ist los du hast den ganzen Abend nichts gesagt" fragt sie mich doch ich schaute sie nur an und stand dann auf „alles gut Mom alles gut" sagte ich und gib ihr ein Kuss auf die Wange und ging dann hoch in mein Zimmer, ich zieh mich um und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Culpa Mia - Enemies or love!
AdventureBasierend auf dem Film „Culpa Mia - Meine Schuld" es ist NICHT alles so wie im Film doch einiges schon. Dennoch hat Nick ein kleines Geheimnis das nicht mit illegalen Autorennen zu tun hat, ist er vielleicht ein mörder? Oder doch eher ein Teil eines...